Wie mach ich so was ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von xilin, 20. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Also hier ist das bild (einfach wo rausgenommen, hat nichts zu bedeuten)

    [​IMG]
    {img-src: http://eslgfx.net/gfx/logos/playerphotos/358000/358946_medium.jpg}


    Also diesen rahmen da, wie bekomme ich das so schön abgerundet hin ?

    2. wie kann ich solche schöne buchstaben machen , also der links unten in der ecke.....

    kann mir jemand so was machen ? oder wie bekomme ich das mit PS hin ? (tutorial) ?

    wäre nett.....

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juni 2006
    also manchmal frag ich mich wozu leute sich photoshop rippen um dann nichtmal in der lage zu seien um die hilfe datei aufzusmachen oder ein grundlagen tut zu lesen -.-'

    abgerundeter rahmen: Pfadewerkzeug
    buchstabe is wohl eher c4d aber gibt auch auf so ziemlich jeder gfx seite ein tut zu 3d schrift/buchstaben die man mit ps machen kann ... sieht nur meistens nach nix aus
     
  4. #3 20. Juni 2006
    jo ich habe das schon ewig nicht mehr gemacht mit gebogenen linien und ich bin auchn icht der typ, der ne anleitung oder so liest, da ich alles "lerning by doing" mache.

    hättest dir vllt können den text sparen und das ganze infach nur erklären, wähle werkzeug so und so ziehe strich und wie mach ich nen bogen draus ??

    solltest vllt besser auch mal auf die frage achten, deinen teil kannst du dir selbst denke.

    jemand anderes vielleicht ne klitzekleine anleitung aus 3 sätzten oder so ?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...