Wie mach ich sowas Silbernes?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Korllino, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    {bild-down: http://www.cosmo-designs.com/main/portfolio/webdesign/bomerang.jpg}


    Wie mach ich sowas? Also das Links oben?
    Ich hab schon viel Versucht, aber bekomm das net hin, einer eine Ahnung?
    10 ner gibs auch.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    Ich würde sagen am einfachsten mit cinema 4d oder 3d's max.

    Ist aber nich so einfach wenn man noch nie was damit gemacht hat, aber kann man schnell lernen (gibt ja genug tuts und anleitungen)
     
  4. #3 16. Juni 2006
    Ja, damit hab ich scho viel gemacht, also mit C4D aber habs leider nimmer :(
    Nee der macht das glaub ich alles nur mir PS
     
  5. #4 16. Juni 2006
    also ich benutze schon ne ganze weile PS, wüsste auch nicht wie das gehen sollte. würde auch deneken, dass das mit Cinema4D gemacht wurde, weil die reflektionen sind zu komplexx denke ich. Weil Ps ist ja hauptsächlich auf 2D ausgelegt :D
    höchstens mit kontur usw aber kann ich mir nicht vorstellen, das man das so gut hinbekommt^^

    Wenn ich mich irre seid net bös^^ dann köntn ihr mich ja mit so nem bild überzeugen wenn ihr das in Ps gemacht habt :D
     
  6. #5 16. Juni 2006
    klick dich mal durch die tutorials, sind vielleicht paar dabei, oder such nach interface design tutorials....da finddet man ne menge....
    klick

    das beispiel is echt nich schlecht, kann mir aber schon vorstellen, dass es mit ps gemacht is....das geht schon! allerdings wirst du wohl kein tut finden, wo das genauso erklärt ist.
     
  7. #6 16. Juni 2006
    Ich weiss dass es mit Photoshop geht, versucht hab ichs noch nciht, aber WERH hatte da schon mehrmals en Link gepostet zu sonem Tut, müsstest ihn halt fragen...
     
  8. #7 16. Juni 2006
    hehe kann dazu nicht viel sagen auser dir den tipp geben mal unter die page zu gehe die auf dem bild aufgeschrieben ist und mich mal mit dem designer unterhalten;)
     
  9. #8 16. Juni 2006
    Also ganz genau kann ich dir da auch nciht weiterhelfen, aber würde mal versuche, sich mit materialien und spiegelungen zu spielen. MIt impact ises möglich so ein material zu machen, aber is ne menge feinabstimmung.

    mfg x.cr3w
     
  10. #9 16. Juni 2006
    joa das is nur PS, brauchste aber schon bestimmte skills um die tuts von dem zu verstehn ;)

    außerdem brauchste stylishes denken, so n ding besteht aus sau vielen formebenen und joa das sind einfach eigntlich mehrer farbverläufe ich denk ma da sind noch n brushes drauf, die man leider net erkennen kann^^....

    hatte sowas auch ma gemacht :)

    is nix für anfänger :D

    greetZz

    pizZa
     
  11. #10 16. Juni 2006
    Jup,
    vor allem macht der Schwede viel mit zeichnen... sprich mit dem normalen brush haut der sowas rein... natürlich nich alles, aber so lichtreflexionen...
    also echt nich ganz einfach...
     
  12. #11 17. Juni 2006
    =)Hi ich kenne Cosmo ist ein Kollege von mir,

    das ganze ist mit ps gemacht auch nicht gezeichnet sondern mit dem Pfadwerkzeug. Das es 3d aussieht macht man mit dodge and burn tool im ps.

    Geh mal auf http://www.cosmo-designs.com/ dort gibt es auch ein tut
     
  13. #12 18. Juni 2006
    Welches TUT meinst du? Das mit 3d Schrift so inner art oder das Coole Interface, hab mir alle schon angeschaut...
     
  14. #13 20. Juni 2006
    Ehm, sorry für den SPAM aber aber derCosmo ist 16 Jahre alt...

    und der hat sowasdrauf... ich glaub... ich kann meine karierrealsgrafiker vergessn -.-
    sogut wie der jetzt schon ist, und wie gut derdann in 4 Jahren ist...

    oha

    "Birthday: 11.06.1990"

    ?( wie böse das ist, und wie deprimierend... das der so silberne teiledamacht... und 3D und Flash.... ;(
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mach sowas Silbernes
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    894
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.298
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    723
  4. Wie mache ich sowas?

    freek , 22. August 2008 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.077
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    449