Wie mache ich aus einer Ursprünglcihen .msf datei wieder eine

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Hopi, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    Hallo,
    ich habe da ein problem ich habe mir vorkurzen einspiel runtergeladen das image war glaube ich eine .msf datei da ich sie ir nero ich brennen konnt habe ich aus dem hintenstehenden .MSF .cue gemacht nur wenn ich das brennen will kommt eine fehler meldung also habe ich mir clonecd runtergeladen wollte es damit amchen nur jetzt bekomme ich aus der Cue und bin datei nicht mehr eine msf datei weiss er wie ich das wieder hin bekomme ?

    MFG
    H0p1
     
  2. 17. März 2006
    ums msf oder mds zu brennen nehm ich immer alkohol 120%

    also reinfach umbenennen in mds und mdf und dann mit alkohol, findest du im underground
     
  3. 17. März 2006
    Jo, Alcohol 120 % ist am besten!
    "Image Datei brennen"!
     
  4. 17. März 2006
    Ich benutzte das Progi CDRWin
    is einfach zu bedinnen und ohne jeglichen schnick schnack
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.