Wie mache ich das mit dem header

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Hopi, 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    Hallo,
    Ich hätte da mal ne frage könnt mir jemand erklären wie ich meinen header verändern kann !
    Also ich habe mir ein desgin fürs erste bei ilch runtergelden da ich inmoment noch in der Tutorialliste feststecke. Ich hoffe es kann mir wär erklären.

    Gibt nartürlich auch einen schönen 10er

    MFG
    H0p1
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2006
    War das Pioc nur als gif oder auch als psd dabei ?
    Wenn beides vorhanden ist öffnest du die psd, am besten mit PS und kannst einfach was anderes hinschreiben, wobei der effekt und alles gleich bleibt ...
    Kannst natürlich auch noch weiter bearbeiten ...
     
  4. #3 26. März 2006
    oder du machst halt ein komplett neues mit diesen größen und ersetzt das bild dann!
     
  5. #4 26. März 2006
    Ja eine psd datei ist ja dabei nur wenn ich es mit Ps öffne weiss ich nicht mehr weiter kannst du mir sagen auf was ich klicken muss um denn namen zu ändern?

    MFG
    H0p1
     
  6. #5 26. März 2006
    da findest du irgendwo eine ebene die eine TEXT ebene ist(ist bei den kleinen icon schon anders aus, als eine normale ebene)
    da klickst du mit einen doppelklick drauf und dann kannst deinen text reinschreiben.
    danach abspeichern, so umbenennen, wie der aktuelle header heißt(zb.: logo.gif ) und auf den webspace überschreiben.
     
  7. #6 26. März 2006
    okay halt mich nicht für blöd aber ich versteh es nicht also ich öffne die psd datei mit PS CS2
    und wo soll ich dann drauf gehen ?

    MFG
    H0p1
     
  8. #7 26. März 2006
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    psd öffnen
    auf textebene klicken
    aufs textwerkzeug links klicken
    auf den zu bearbeitenden text klicken
    eigenen text reinschreiben


    wenn es nich klappt icq 198-032-317
    schick mir die psd ich änder sie dann und schick sie dir zurück ;)
     
  9. #8 26. März 2006
  10. #9 26. März 2006
    OKay das habe ich jetzt gemacht nur es ist nichts passiert nur immer wenn ich speichern will kommt irgendeine fehler meldung mit layers (hab ja die engliche version)!

    MFG
    H0p1
     
  11. #10 26. März 2006
    lad halt mal die psd hoch und sag was du da stehen haben willst ;)
    kannst ja hier posten, kannst mir auch PN schicken, wie du willst...
     
  12. #11 26. März 2006
    [HIDE]http://user84.terra-hosting.de/index.php?m=downloads&um=show&fid=11[/HIDE]

    Hier kannst du die datei runterladen !

    Am bessenwäre es wenn da stehen Würde the ogtan clan und bei der beschriebtumng Muiltigaming clan

    MFG
    H0p1
     
  13. #13 26. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So, ich habe dir was gemacht. Wenn es dir gefällt, dann sag es, wenn nicht, dann sag es, und sag auch, was ich noch verändern soll.

    PS: Ich habe das mit Gimp gemacht und nicht mit PS... :D

    {bild-down: https://xup.in/dl,20768942/}

    {img-src: }

    :]
     
  14. #14 26. März 2006
    Alle beiden sehr genial gibt erst mal ein dicken 10er für euch !
    HERZLICHEN DANK

    Aber eine fraqge habe ich da noch wie install ich das jetzt auf meinem server ich habe es hoch geladen und die alte datei überschrieben nur irgend wie steht da immer noch Clanname und so !

    MFG
    H0p1
     
  15. #15 26. März 2006
    Also: poste am besten mal den Link zu der Clanpage. (du musst den Header als das selbe Bildformat speichern, wie der alte header ist).

    Naja, rufe deine Seite auf, klicke mit der rechten maustaste auf den header und gehe auf eingenschaften.

    Dann siehste dort den pfad und Dateinamen des Bildes. Das musst du überschreiben.

    Wenn es nicht geht, schreib mir ne PN !
     
  16. #16 28. März 2006
    1)Das ist das hässlichste Template das ich kenne und das billigste ; ;) gibt viel besssere
    2)In dem Forum wo das Template rausgesucht hast steht auch das du den link von banner + deinen namen reniposten kannst und schon kriegste das vor deine füße geklatscht !
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...