Wie mache ich das T so groß ?^^

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von -*| shade |*-, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2008
    Hallo RR'ler

    ich hab ne Frage zu folgendem Bild :

    {bild down}

    Und zwar wie schaffe ich es, dass das T über den gesammten Namen geht? Oder liegt das an der Font?
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Wie mache ich das T so groß ?^^

    Ich kapier jetzt net 100% genau was du meinst, aber mach doch einfach 2 verschiedene Textebenen mit der selben Font.
    Die erste Textebene machst du dann so sehr groß und schreibst nur ein "T".
    In die zweite Textebene schreibst du dann den Rest des Textes und ziehst sie so über die erste Textebene, dass es passt.
    So hat man das Problem doch sehr elegant gelöst^^
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Wie mache ich das T so groß ?^^

    wie gesagt mach 2 textebenen aber bei der inder nur das t ist musst du die Pfade des T's verändern nicht einfach nur die Grösse sonst wird der schafft des t's ja auch dicker und länger
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Wie mache ich das T so groß ?^^

    Ich habs hinbekommen. Hab einfach ein Teil ausgeschnitten und so oft kopiert und eingefügt bis es endlich gut aussah.

    Danke euch beiden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.