Wie mache ich das ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Tokatci, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    Tag Zusammen

    ich habe folgendes Problem jungs , ich will eine Anwendung (solitär) starten und dabei soll /paralell eine Text datei/Bild (Fenster) mit aufgehen

    wie mache ich das ?

    würde mich sehr auf die Hilfe freuen

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: Wie mache ich das ?

    in c++ über system() da dan einfach als parameter den path zu den progs eintragen!!! also so ungefär:

    Code:
    #include <windows.h>
    #include <stdlib.h>
    
    int main ()
    {
     system("C:\PATH\PROG.exe");
     system("C:\PATH\PROG.exe");
    
     return 0;
    }
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Wie mache ich das ?

    oder über ne batch-datei.

    Code:
    start c:\windows\system32\sol.exe
    start c:\windows\system32\notepad.exe "d:\meinedatei.txt"
    
    das ganze in ne datei mit der endung .bat, doppelklick drauf und fertig.
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: Wie mache ich das ?

    Vielen DANK jungs

    super
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: Wie mache ich das ?

    Erledigt !?

    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...