Wie mache ich ein Banner?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von kitsuné, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2007
    Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand erklären wie ich mir ein Banner machn kann, dass ich mir in die Sig einbaeun kann^^

    Hoffe auf hilfreiche antworten^^
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Wie mache ich ein Banner?

    Gehört nicht hier her. Du bist hier bei Anfragen.

    Könnte es ein Mod moven?
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Wie mache ich ein Banner?

    ja sry aber könntest du mir trotzdem helfen oda hassu keine ahnung davon?^^
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Wie mache ich ein Banner?

    Klar hab ich das ''-.-

    Also als erstes erstellst du dein Bild mit der passenden Bildgrösse.
    Dann machst du z.B. einen Verlauf oder suchst dir ein Bild für den BG mit passenden Farben zum Design. Evtl noch einige Brushes & Render drauf, kommt immer auf den Typ drauf an. Dann ne geile Schrift rein, mit einem coolen Effekt. Evlt noch Scanlines & Rand.

    Wenn du das liest versehst du warsch. nicht was ich meine Würde lieber ne Anfrage stellen
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Wie mache ich ein Banner?

    okay danke aba ich hab iwi nix verstanden..bin nochn newbie in sachn pc
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Wie mache ich ein Banner?

    Dachte ich mir

    Hier noch ein Tutorial, vielleicht hilfts dir weiter: http://www.designnation.de/Tutorial-lesen_HeaderKopfzeilefreineInternetseite.html
     
  7. 5. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie mache ich ein Banner?

    -

    Dort findest 'n paar Tutorials bzgl. Erstellung einer Signatur

    -

    Dort kannst nachlesen mit was für Programmen man sowas machen kann

    ~moved + closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.