Wie mache ich kleine .gif Videos ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von n3m3sis, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2006
    Hi leute...

    Wollte euch mal fragenwas ich für ein programm benutzen kann , mit dem ich kleine einfache videos machen kann...habe mal eins mit Flash gemacht, was aber ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat und dafür nicht sonderlich gut aussah...
    also es sollte einfach zu bedienen sein und man sollte nich jedes bild einzeln malen müssen (bzw.erstellen)....

    mfg n3m3sis

    PS: wer immer noch nicht weiß was ich meine, kann ne PN schreiben dann schick ich ihm mein Flash vid. ...
     
  2. 17. Februar 2006
    Mit Adobe ImageReady kannst du es machen (bei Adobe Photoshop dabei).

    Dein Video öffnen, Frameanzahl auswählen, abspeichern als Gif, fertig.
     
  3. 17. Februar 2006
    nene ich will ja eins erstellen...also ein ganz neues machen...
    und photoshop fragt immer nach ner seriennummer und wenn ich eine eingebe, steht da "error"
     
  4. 17. Februar 2006
    Soweit mir bekannt musst du bei Photoshop auch ne Datei ersetzen, damit er Photoshop vorgaukelt, deine Seriennummer sie gültig und das Programm sei erfolgreich aktiviert. Problem hab ich nicht, ich habs hier original rumstehn.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.