Wie mache ich meine website bekannt???

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Johnny990, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    Hab mal zwei Fragen:

    1) Wenn ich ne neue Website gemacht hab, wie mach ich die sehr bekannt???

    2) Wie bekomm ich Werbefirmen wie ZB arcor, usenet,usw dazu auf meiner Seite Werbung zu machen???

    Vielen Dank für die Antworten sag ich jetzt schon mal!!!
     
  2. 9. September 2006
    AW: Wie mache ich meine website bekannt???

    werbe in foren (hier z.b. gibt es ein extra werbe-bereich wo man werben kann) sags leuten icq und bitte die das weiterzuerzählen, erzähle leuten davon, wenn die das gut finden erzählen diese anderen leuten von der seite etc...einfach jedem menschen von der seite erzählen^^

    und mit der werbung, vll hilft dir das weiter: http://www.it-feeling.de/Money/
     
  3. 9. September 2006
    zu 1)
    wenn deine seite gut ist, würde ich andere seiten betreiber nach einer partnerschaft fragen.
    dadurch bekommst du mehr visits über die partnerseiten und um so mehr verlinkungen auf deine page weise, um so höher steigt dein google rank.

    das ist das geheimniss ^^


    zu 2)
    schau dir einfach mal die werbung von hier an.
    z.b. layer-ads.. einfach mal beim nächsten erscheinen genauer angucken *g*
     
  4. 9. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie mache ich meine website bekannt???

    Habe so einen ähnlichen Thread hier aufgemacht, kannst ja gerne mal reinschauen!

    Unsere Homepage mit Google befreunden! - RR:Board
     
  5. 9. September 2006
    AW: Wie mache ich meine website bekannt???

    kannst auch en banner von ddir in alle möglichen toplisten eintragen....
    bzw be besuchertausch systemen anmelden...

    kAkA
     
  6. 9. September 2006
    AW: Wie mache ich meine website bekannt???

    Danke Leute für eure hilfreichen Beiträge! Hat sich erledigt!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.