wie mache ich Musik auf die HP?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von RobbyKing, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    ich bekomme zwar die Musik auf die Page, aber das is dann immer nur auf HOME, das soll aber überall sein, und wenn ich das dann so mache, dann fängt die immer von neu an, wenn ich irgendwo drauf klicke,
    ich will das sie in einem Zug durchläuft bis man die Page wieder verlässt.
    DAnke...
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    dann fuege den code in einem frame ein, der immer angezeigt wird dann bleibt die musik ohne stoerungen & co! ;)
     
  4. #3 10. Mai 2006
    Würd dir empfehlen, nen Flash player zu bauen, und von da aus die mukke laufen zu lassen. Im HTML Quelltext kann man sie nicht steuern, und es gibt user, wo die musik nicht hören wollen ;)

    MfG
    Bernie
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mache Musik
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.423
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    506
  3. Software zum Musik machen

    fear-factory , 11. November 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    725
  4. App um Musik zu machen

    .x-tra , 28. Juli 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    729
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    337