Wie mache ich n Cartoon?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Warbolzen, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2006
    Servus!

    Ich bräuchte ein Programm, mit dem ich einen Cartoon machen kann. Er soll im Stil von Southpark sein. Die Figuren, Hintergründe usw. würde ich gerne mit Paint erstellen oder selbst malen und einscannen.

    Desweiteren benötige ich ein Programm, mit dem ich die Bilder zum Leben erwecke, Hintergrundmusik und Sprache einfügen kann.

    Könnte mir wer helfen oder kennt jemand Tutorials, die ich mir online ansehen kann?

    Greetz
    Warbolzen
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: Wie mache ich n Cartoon?

    Die bilder müssen erst gezeichnet werden und die Figuren die du in 3D erstellen willst mit 3D Programmen wie z.b. Cinema4D

    ist aber halt nen bazen arbeit... und für den Film würde ich sagen Adobe Premiere oder so
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: Wie mache ich n Cartoon?

    du zeichnest einfach die ganzen bilder bzw hintergrund und objekte und erweckst sie mit flash zum leben! habe ich vor kurzem auch mal gemacht, auch im southpark stil!

    greetz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...