Wie mache ich ne Warez Seite bekannt?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fu$$el, 25. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2009
    Moin,

    einige haben vielleicht schon von meinem Project gelesen. Das Forum ist auch schon ein wenig gefüllt, allerdings weiß ich so auf anhieb nicht wie ich das forum richtig bekannt machen kann.

    bis jetzt kann man mich nur in mygulli finden und halt hier in rr.

    Habt ihr vielleicht noch tipps was man da machen kann?


    gruß
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: Wie mache ich ne Warez Seite bekannt?

    In Toplisten eintragen
    In andern Foren anmelden und dort werben
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: Wie mache ich ne Warez Seite bekannt?

    partnerschaften mit anderen warez seiten
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Wie mache ich ne Warez Seite bekannt?

    sende es alle deine Freunde die es wissen sollen und schreibe den Link in deine Anzeigen von MSN usw.

    Sende eine ketten E-Mail an alle deine freunde das sie deine Seite besuchen sollen und schreibe ihnen sie sollen diese Seite auch an ihre Freunde schicken. So wird deine Seite ganz schnell populär.
    Das sind wenige einfache Sachen die du beachten musst. Am besten du fügst auf der Seite noch Meta-Tags ein mit sie besser über Google und Co. gefunden wird.

    mfg Hanbry
     
  5. 26. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Wie mache ich ne Warez Seite bekannt?

    hohe qualität und dann bei download suchmaschinenen bzw news seiten eintragen, zb bei uns.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.