wie macht anime-loads das?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ketza, 1. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2008
    hi, wollt mal fragen wie anime-loads.org die links von veoh bekommen?
    Man kann zwar über freeflashplayer.net sich die links holen und mit seinen eigenen player in seine webseite einbinden, jedoch werden die links alle 24h geändert und ich kann mir nich vorstellen das die die links alle 24h ändern???!!!???!!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. März 2008
    AW: wie macht anime-loads das?

    php?!?

    denke mal wenn sich die releases in der datenbank ändern, wird es automatisch in dem flash-player geupdatet.
     
  4. #3 1. März 2008
    AW: wie macht anime-loads das?

    Die haben eine art Updatescript das alle 24h die Links aktualisiert.

    Glaub ich zumindist im Anime-Loads Forum gelesen zu haben

    mfg
     
  5. #4 1. März 2008
    AW: wie macht anime-loads das?

    ok das wohl das einzige was ich mir vorstellen kann. Gibs son script zufällig irgendwo? ^^
     
  6. #5 1. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie macht anime-loads das?

    Ich denke mal nicht das sie ihr Script verbreiten werden ;)

    Entweder du eignest dir eine Websprache an und schreibst dir soetwas selber oder schaust im Der "Ich suche einen Designer, Coder oder Mitarbeiter" Thread nach.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...