wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von chris1392, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2009
    hey
    ich habe ein problem mit meiner schüchternheit. ich habe hier schon ne menge gelesen man soll sein wie man is und es wenigstens versuchen. Aber bei mir läuft es irgendwie nicht. Ich geh immer mit freunden auf partys die meistens über n jahr älter sin als ich un größer. Da wo ich hingeh sin immer hübsche mädchen am start, aber wie krieg ich eine dazu mit mir rumzumachn, also züngeln? ich bräucht wie ich einfach hingeh un was sag, wenn nötig unterhaltung un dann verziehn, dazu eben hilfe. ich hatte auf partys sowas schon 2 ma, aber da war ich relativ betrunkn, was auch ein problem is, da ich auf partys meistens betrunken anzufindn bin
    ich hoffe ihr könnt möglichst schnell helfen.
    thx schonma im voraus
    grüße chris
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    Des kann dir keiner genau sagen weils immer anderst ist.

    Trink ein Drink um locker zu werden.
    Niemals denken das du unbedingt eine abchecken willst weils wenn doch nicht klappt bist traurig.


    Wenn du gut aussiehst verhalte dich cool, dann wirst bestimmt irgendwann von einer angesprochen.


    ps. wenn ein klar machen willst übers Inet , benutz ein Foto von mir =) =) spass
     
  4. #3 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    Ich stelle hiermit die zweite offizielle Anfrage auf ein Foto, hast mir das letzte mal ja keins geschickt. Bin immernoch w mit großen ******.

    @Topic: Unterhalt dich ne Weile mit dem Mädchen, wenn Interesse besteht wirst das erkennen, daran dass, wenn du sagst du bist mal kurz weg, sie dich spielerisch irgwie aufzuhaltne versucht etc, son Kram halt. Dann zufällig mal berühren und so bleiben, wennse nix gegen macht haste schon gewonnen und Rest kommt von selbst.

    Ansonsten mal dein DingDong auspacken und wild in der Gegend herumschlenkern, da kommense wie die Fische an die Angel
     
  5. #4 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    wenn du gut aussiehst klappt es fast schon von selbst natürlich musse auch selbsbewusst wirken trink dir einen dan wirste lockerer und dann klappts auch mit den weibern ;)

    mfg:golf3v8
     
  6. #5 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    gabs doch schonmal sowas..

    ganz einfach tanzen und immer mal was zu trinken holen nach nen paar trinks intensiver dancen und dann rausgehen knallen und fertig^^ :D
     
  7. #6 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    MR. lover lover einfach cool und locker sein einfach mal zu der person hingehen wenn du sie noch nicht kennst dich mal vorstellen fragen wie sie hie rauf die party kommt wen si ekennt blablabla udn dann kommt das schon oder wenn sie irgendwo sitzen einfach mal dazusitzen natürlich orher fragen aber ohne getränk hingehen und dann fragen ob sie auch was trinken möchte ganz wichtig: " Ich hab lust auf was leckeres möchtest du auch etwas ;)? auch wenn da 20 mädchen sitzen nur die eine fragen xD

    das klappt 100%

    greetz
    Ehmteakay
     
  8. #7 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    hmmm ja wie macht man das man geht zum weib hin labert mit der lädt sie aufn drink ein und dann gehste rummachen mit ihr xD
    da muss man nichma angetrunken sein um sich sowas zu traun (ich jedenfalls nich) xD
     
  9. #8 11. Juli 2009
  10. #9 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?


    :p hast ne bw für den spruch :p

    wie geil ......LoooL

    @threadsteller

    anstatt das hier in nem underground forum zu diskutieren solltest du mal mit ner freundin rausgehen.....wenn die ollen sehen, dass du in begleitung bist fällst du denen mehr auf und weckst ihr interesse....

    bei mir war es immer so und hat auch ordentlich funktioniert :D
     
  11. #10 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    wie schon gesagt ist immer unterschiedlich aber am einfachsten ist es wenn du einfach ganz normal mit ihr redest und sie immer weiter besoffen machst. Ist die einfachse nummer. Je nach dem was du vor hast.
     
  12. #11 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    Seh ich genauso. Ueber den letzten Satz musste ich echt lachen BW haste :D

    Zu deinem Problem: Wenn du sowieso "immer" betrunken bist ist es doch noch einfacher. Dann tanzt du eine an, die dir gefaellt und schaust ob sie mitmacht. Wenn ja gibst du ihr einen aus und machst dich mit ihr wohin, wo euch keiner sieht^^ dann gehts ab:D
    Plan am besten nichts und sei spontan, sonst wirds nichts. Wenn iwas nicht laeuft, schiebst dus dann einfach aufn Alk, einfacher gehts nich ^^
     
  13. #12 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    ich mein worum geht es hier ? ich denke eher mal was zum spaß haben für einen abend und nichts für nach die party oder?

    dass zu erreichen ist meist schwieriger bzw auch mal übelst leichter als eine für die sich noch nach der party für dich interessiert ^^...

    also meine tipps für mädel an einem abend
    - selbst sicher
    - beim hallo gleich schon sagen das sie dir aufgefallen ist von der ganzen menge aus
    - nicht deinen freunden vorstellen :D kommt :poop: am nächsten tag ^^
    - humor zeigen
    - nach paar drinks will sie dich dann auch schon haben meist :), am besten nich mitten im raum sitzen ^^ da sind sie am schüchternsten

    wenns nichts geworden ist, ist sie kein mädel für einen abend und das is meist der fall je nach party !
     
  14. #13 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    Da gibt es ein paar Dinge die man beachten muss,

    1.Achte darauf das du stylische Klamotten trägst die möglichst NEU, gepflegt und teuer
    aussehen denn Kleider machen Leute

    2.Trink ruhig, dann wird deine Zunge lockerer und du verlierst die hemmung, wichtig hierbei ist nur
    nicht zu viel zu trinken, weil du sonst zu sehr nach alkohol stinkst und vllt. ein bischen
    verperilt ausehn könntest ( so ist es immer bei mir wenn ich zu betrunken bin)

    3.Frauen stehn auf Typen die sich gut bewegen können, also tanz ruhig und über vorm spiegel oder so, das du einigermaßen mit der Masse in Sachen abdancen mithalten kannst

    4.Originelle Sprüche die Witzig und spontan rüber kommen sind am besten, wenn man dann erst
    einmal im Gespräch ist und das Mädhcen auf dich steht hast du gewonnen

    5.Nicht aufgeben....egal wieviele abfuhren man bekommt, niemals aufgeben, irgendwann kriegt jeder mal eine ab. Aber pass auf deinen Ruf auf, der macht auch viel aus, wenn du zB in der gleichen Disco stendig abfuhren bekommst und an einem Abend zich Mädchen angräbst und eine bekommt sowas mit hast du sehr schlechte Karten
     
  15. #14 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

     
  16. #15 11. Juli 2009
  17. #16 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    Einfach möglichst viele ansprechen, irgendwann klappt das schon ^^ Dann 'n paar Komplimente & Witze machen ("Ich kenn 'n Witz vom Onkel Fritz, der hat 'n Fahrrad ohne Sitz" kam bei mir bisher immer sehr gut :D), locker sein, ... Mach dir da nicht so 'n Stress ^^ Erzähl denen einfach das, was sie hören wollen ^^ Ruhig 'n bisschen lügen, wenn's nur für einen Abend sein soll :D

    Und hör auf dir solche komischen Selbsthilfe Dinger da durchzulesen, das ist der größte Dreck :D Einfach machen! Wie man 'ne Frau klar macht, lernt man garantiert nicht, wenn man sich irgendwelche Bücher oder Müll im Internet durchliest :D
    "Ihr könnt euch nicht selbst helfen, weil euer Selbst im ***** ist. Wenn ihr euch selbst helft, bedeutet das, euch hilft ein absolutes *****loch." :D

    Was hat das schon wieder mit Got2be auf sich? :D Ihr ganzen Nerds ey ^^
     
  18. #17 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    Ich persöhnlich tanze gut und mit mein tanz, tanz ich sie an und kommen so ins gespräch! Das war ein beispiel...

    Gruss HI_HO
     
  19. #18 11. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    Ich kann mir schon denken warum keine mit dir was anfangen will :rolleyes:

    1. Lerne Schreiben
    2. Werde Älter/Erwachsen
    3. Benimm dich nicht wie ein Vollidiot (ich will gleich züngeln, ich bin ja sooo cool)
    4. Sauf dir nicht immer die Birne weg, keine will mit einem poppen der dann mittendrin kotzen muss oder keinen Hoch bekommt (natürlich wegen dem bösen Alkohol, ist klar ihr Luschen!)

    Zur Not, gibt auch Frauen aus dem Katalog. Fragste halt mal ob du dein Taschengeld bisschen früher bekommst wie sonst :rolleyes:
     
  20. #19 12. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    Trink ein !wenig! um locker zu werden - geh dann hin und red einfach mit ihr, nur wenn die Chemie stimmt wirds auch was - zum rumlecken etc. findest auf jeder Party ne willige ***** -.- gibt doch genug von denen *kopf schüttel*
     
  21. #20 12. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    nice one !! :D





    @topic: Keiner hier kann dir wirklich weiterhelfen bei so Sachen..meiner Meinung sind das einfach Sachen die müssen von einem selbst kommen..du kannst nicht mit irgendeiner Anleitung von Leuten versuchen eine nach der anderen klarzumachen..macht doch viel mehr Spass wenn es du selbst bist, oder nicht?
     
  22. #21 12. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    " Deine Augen passen super zu meiner Bettwäsche komm mit!"

    oder
    " ich hab meine nummer verloren, kann ich deine haben?"

    so sprüche ziehen immer.

    MfG Dr. Love

    PS: besorg dir Ur Hässliche Freunde, daneben siehste aus wie der King!
     
  23. #22 12. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    Naja ich weis selbst nicht so wie ich das immer anstelle xD. Eigentlich geht das von selbst wenn man ein par Bierchen intus hat und man sich richtig locker fühlt.

    Doch wir Männer müssen nicht immer zu den Frauen gehen wenn man meistens in der Disco-Chilling Ecke rumgammelt kommen auch schon par Mädels auf einem selber zu (das ist mir ein par mal schon passiert ) :D
     
  24. #23 12. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    :p

    B2t.: Frauen wollen erobert werden. Wenn du also schüchtern bist, musst du nur deinen Schweinehund überwinden und die Eier rausholen. (Stell dir vor, es wäre Ostern :D)

    Wenn sie tanzt, dann tanz sie an.
    Wenn sie da steht, dann rede einfach mit ihr.
    (An dieser Stelle, merkst du schon, ob sie mit dir was machen möchte oder nicht - Also tanzen oder reden)

    Sei einfach du selbst. Aber stottern oder sowas kommt nie gut an. Und das wichtigste überhaupt, wenn du mit ihr ein Gespräch anfängst. HÖR IHR ZU. Das ist das aller wichtigste. Stell keine dummen fragen usw...Wenn sie dir etwas erzählt, sei interessiert, aber nicht gespielt..

    Esseiden du willst sie nur nageln, dann tu was du nicht lassen kannst. Aber sowas ist Assi und dafür hab ich schon Freunde stehen lassen. Frauen gehören meiner Meinung nach respektiert xD

    so long
    pampers

    P.S.: Selbstbewusstes auftreten kommt immer gut an.
     
  25. #24 12. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    Verkrümmeln bringt ab und an aber nichts, viele Jungs laufen einem trotzdem hinterher wie so ein "Keks-Spür-Hund" - solche die kein 'Nein' verstehen oder akzeptieren wollen.
     
  26. #25 12. Juli 2009
    AW: wie macht ihr euch auf ner party ein mädchen klar?

    ja da hilft nur Verstecken, weil genau das meinte ich :-D


    Also jungs, Flirtet doch mal, achtet auf Zeichen, die euch das OK geben dass sie angesprochen werden will, es sind meist nur Blicke, oder Gesten... seid nicht immer so primitiv!

    und nein heißt nein!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...