Wie macht ihr euer Berichtsheft

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ace, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    Wie macht ihr denn euer Berichtsheft.
    Ich quäle mich da noch im Word ab.
    Gibt es vllt. noch andere Möglichkeiten außer so ein Teures Heft ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: Wie macht ihr euer Berichtsheft

    Download offline!

    Mit dnene hab ich sie an der Fos immer gemacht, find sie eigentlich gar nicht so schlecht.

    greez
    CoolTiger

    //E: falls ich was vergessen hab wegzumachen... einfach ignorieren ;p
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: Wie macht ihr euer Berichtsheft

    Also ich schreibe mein Berichtsheft immer mitm Compi kann man die doppelten sachen einfach kopieren...das Prob is nur, wenn der PC abstürzt, dann muss mien Ausbilder sich wieder anmelden und dazu hat er nie Lust...mein Letztes mal hab ich im November geschrieben ^^ ....nur die Zusatzberichte sind voll fürn Hintern....!
     
  5. #4 30. Januar 2007
    AW: Wie macht ihr euer Berichtsheft

    Wir haben da so eine Vorlage von der IHK (Industrie- und Handelskammer)...die hat uns unsere Personalabteilung gegeben und da ist alles gut übersichtlich dargestellt. Oben kommen erst die Daten rein wie Name, Abteilung, Datum usw. ..im nächsten Feld kommt dann die Beschäftigung der Woche rein, im nächsten Fenster kommen Unterweisungen und sonstiges rein und ganz unten wird die Schule eingetragen...also alles in allem eigentlich kein Stress wenn man sich darum kümmert :tongue:
    Also wie gesagt, dass Berichtsheft das ich habe ist auch im Word, aber halt mit na Vorlage...wend dich halt einfach mal an deine Berufsgenossenschaft oder an deine Personalabteilung oder so....

    ...8)
     
  6. #5 30. Januar 2007
    AW: Wie macht ihr euer Berichtsheft

    Bei uns ist es auch so, dass wir ne Vorlage haben von der IHK...da ist noch so n schreiben dabei, was beasgt, dass man diese Vorlagen benutzen MUSS...also würd ich das nicht einfach so schleifen lassen...frag einfach mal bei deinem Chef nach, oder ruf einfach mal bei der zuständigen stelle (weiß jetzt nit, in welchem berufsfeld du deine ausbildung machst) an...z.B. bei der zuständigen IHK und frag da einfach nach dem Ausbildungsbeauftragten...der wird dir auf jeden Fall weiterhelfen können...

    Ansonsten...ja...so n Formular ist schon ganz kewl...das einzige kleine Problem ist, dass man halte keine Möglichkeit hat, die Formatierung zu ändern, oder die Rechschreibprüfung drüberlaufen zu lassen...naja...kopier ich das zeugs halt immer schnell raus in n leeres word-dokument..d.ann zeigts mir die fehler ja an...
     
  7. #6 30. Januar 2007
    AW: Wie macht ihr euer Berichtsheft

    Ich hatte es 1 ½ Jahre liegen gelassen, dann aber alles an 2 Tagen nachgetragen und nun schreibe ich jeden Tag, per Hand. Ich finde das ausgedruckte sieht zu unprofessionell aus.

    Gruppe "KfZ-Mechatroniker" bekommt jeden Monat kostenlos den autofachmann, da sind für jeden Monat solche Blätter zum ausfüllen dabei. Sind, wie ich finde, rechte praktisch. Schnell aus gelocht und eingeheftet!

    Wieso sind dir die Hefte zu teuer? Eines kostet 5 Euro, und damit kommst du locker auf ein Jahr. Und das ist doch nicht viel, oder :)?
     
  8. #7 31. Januar 2007
    AW: Wie macht ihr euer Berichtsheft

    moin

    ich bekomme auch den autofachmann^^

    ich bekomme meins immer an anfang des monats umsonst


    mach es dann regelmässig in der pause jeden tag;)


    MfG Knuckles
     
  9. #8 5. März 2007
    AW: Wie macht ihr euer Berichtsheft

    Nabend, hat jemand Ausgabe Dezember 06 (Ausbildungsjahr 1) des autofachmann 's als PDF oder DOC?
    Wichtig sind mir nur die Fragen....

    Wäre top... oder weiß jemand, wo ich die her bekomm?
    ich bräuchte nur die leeren seiten... fragen beantworten kann ich selbst ;) (Diese Diskusion gab und gibt es doch andauernd...)

    MfG
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - macht ihr euer
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.688
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.201
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.166
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    898
  5. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    3.023