Wie macht man aus einem mysql einen stro!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von King A_G_I, 6. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2005
    KAnn mir mal bitte erklären wie man einen mysql zu einem stro macht!!!!



    das wäre super toll thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2005
    du lädst mittels mysqlexec die nc.exe auf den server
    dann führst du es mit folgendem befehl aus:

    danach verbindest du dich mit telnet auf port 23 und lädst die dateien mittles echo script hoch
     
  4. #3 6. November 2005
    was aber vorraussetzt dass du den server schon gebrutet hast, falls nicht kannste hydra nehmen, geht eich recht gut das prog
     
  5. #4 6. November 2005
    Ja aber das porg hab ich nicht und ich finde es auch nicht!!
    kanns mir das vllt mal uploaden??
    wäre nett thx
     
  6. #5 6. November 2005
    free.pages.at/forfree/MySQLexec.rar
     
  7. #6 6. November 2005
    Ich brauche das prog hydra wenn das mal einer uppen könnte wäre nett!!

    thx
     
  8. #8 7. November 2005
    Kann mir einer ein porg geben womit man sich auf mysql einloggen kann weil ich kanns irgendwie nciht !!
     
  9. #9 7. November 2005
    omg mach deine augen auf
     
  10. #10 7. November 2005
    wurde perfekt erklärt. closed.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - macht aus mysql
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.102
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    742
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    732
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.372
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.579