Wie macht man das richtig rund?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von mr.knut, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also ich hab hier mal was ausprobiert und es ist an sich ja auch nicht shcwer nur wie mach ich die striche richtig rund? ich hab das hier shconmal ausprobiert:
    unbenannt2yf7.jpg
    {img-src: //img294.imageshack.us/img294/882/unbenannt2yf7.jpg}


    Gibts da nicht irgendein werkzeug? Tut vll?^^ wie heißt das überhaupt?
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Wie macht man das richtig rund?

    Sowas meinste wohl?

    KLiCK

    Bei diesem Tut wird nur eine leichte Schwingung gezeigt,aber mit n bissle gespiele bekommste auch eine
    "Spirale",wie du sie oben gemacht hast,hin...(ich schätze mal du hast die "Spirale" frei Hand gezogen^^)

    Wenn du die "Linie" dicker haben willst erhöhst du einfach die *px des Brushes,sprich von 1 px auf 5 px.

    BR
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Wie macht man das richtig rund?

    Soweit bin ich auch shcon nur wenn ich das dann so rumziehen will dann kommen da kriese etc raus oO
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Wie macht man das richtig rund?

    versuchs mal mitnem pfad: linie machen, dann pfadkontur mit brush füllen (hoffe du weißt was ich miene)
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Wie macht man das richtig rund?

    wie füllt man denn die pfadkontur?? gibts da auch en tut vllt?
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Wie macht man das richtig rund?

    xD ja gibt eins ^^ von mir:

    rechtsklick auf den pfad und dann pfadkontur füllen anklicken



    wird dann mit dem brush (pinsel) gefüllt den du eingestellt hast
     
  7. 20. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie macht man das richtig rund?

    mit dem direktauswahlwerkzeug (is über dem pfadwerkzeug so ein schwazer mauszeiger; oder einfach "A" drücken )

    gewöhnlich nehm ich nen 3px brush!

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=20879848/

    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.