Wie macht man das ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Orini, 26. Februar 2009 .

  1. 26. Februar 2009
    Abend

    Da wir ja hier sehr gute GFX´er haben wollte ich auch euer können gernen nutzen ;o)

    Ich würde gerne wissen(Schritt für Schritt,da ich es nach machen möchte) wie dieses Bild hergestellt worden ist.

    {bild-down: http://uploadarena.kilu.de/bild.php/27,logo8PL8S.png}



    Ich würde mich freuen wenn mir das jemand ganz langsam erklärt.... ich gerne wieder mehr GFX´en würde und auch noch besser werden will

    Leider ist das hier Szenenarbeit und für sowas gibt es nirgendwo tuts(soweit ich weiß)


    Würde mich echt freuen

    Lieben Gruß
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Wie macht man das ?

    Also zum größten Teil sind das Brushes! schau mal bei deviantart vorbei da sind sau viele zum runterladen! und Mario wurde mit nen paar Effekten versehen am besten googlest du dafür Photoshop Tutorials

    Gruß
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Wie macht man das ?

    joa, also ich bin jetzt nich so der gfx pro, aber ich würde auch mal sagen, dass der hintergrund aus vielen verschiedenen ebenen besteht, die mit bestimmten brushes versehen worden sind:

    Browsing deviantART

    mario und die wii controler wurden mit effekten und filtern bearbeitet! außerdem farblich noch angepasst (am kontrast, etc. rumgespielt)! is aber sicher nich einfach sowas auf die beine zu stellen, wenn man noch nicht so viel ahnung hat! würde dir auch empfehlen erstmal bisschen grundlagen zu lernen und dich an einfacheren sachen zu versuchen! tutorials findest hier im board und auch wenn mal bei google nach "photoshop tutorials" suchst..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.