Wie macht man die eigene Homepage?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Rapidrazer, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2008
    Hallo,
    ich weiß nicht genau wie ich meine Homepage machen kann.
    Ich will kein Geld ausgeben (im Moment) aber trotzdem was tolles haben.

    Was muss ich Grundlegend können/lernen dass das klappt?

    Design, Coden, ... was noch? - Ist wichtig zum machen?

    Welche Programme sollte ich haben?

    Was muss ich können um (wie ichs mal machen möchte) ne Flashsite zu machen?

    Wär nett wenn mir da mal wer Erfahrener helfen könnte!
    Ich wäre auch dankbar für eventuelle Unterstützung beim Coden, Designen, etc.

    Bewerte für jeden hilfreichen, guten Post!

    danke
    RR
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Wie macht man die eigene Homepage?

    Also du könntest mit einem Homepagebaukasten in 5 min ne Seite bauen aber das ist eher nichts schönes
    Um eine richtig schöne HP zu machen brauchst du Ahnung von Grafikdesign (Photoshop) und für den Anfang würde HTML/CSS reichen. Der nächste Schritt den du dann machen könntest wäre es Erfahrung mit PHP zu sammeln. Für Flash braucht man glaube ich Adobe FLEX, aber da ich damit keine Erfahrung habe kann ich dir keine Infos darüber geben.

    mfg Fool
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: Wie macht man die eigene Homepage?

    du musst html können.
    programme die du brauchst: notepad.exe, paint.exe
    für flash brauchst du ein programm das flash-objekte erstellen kann (zb adobe flash)

    - meta, sufu
    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.