Wie macht man diese All in One DVDs?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Metal Slug, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi
    also ich wollt für mich selber halt sone All in One DVD mit alten aufbau Spielen wie
    Age of Empire2 , AlarmStufe Rot2 , Empire Earth ...
    jetzt ist die frage ... wie mache ich das ? ich habe alle Spiele als normale isos ...
    gibts dafür spezielle Programme ?
    und wie macht man das man sie dann halt ohne zb Daemontools installieren kann ...
    wie zB hier :
    Showthread Php 360963 / Download - RR:Suche
    Showthread Php 321766 / Download - RR:Suche

    mir fällt grad auf ist ja alles von 1bast4
    hmm... weiss eienr bescheid wie das geht ?
    vielen dank im vorraus
    Bewe is drinnen :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: Wie macht man diese All in One DVDs?

    Naja normalerweise wenns ein CD/DVD Spiele sind kannst die Images mit zb UltarISO aufmachen und die Dateien Raus Ziehen und auf ne DatenDISC Stecken. Musst halt ausprobieren ob du es in Unterordner machen kannst oder nicht häufig ist das bei Älteren Spielen kein Problem. Wennst mehr als eine CD hast ist das eher Problematisch. Dann muss man die Installdateien anpassen was meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert ist.

    Lad dir Mal UltraISO runter und spiel ein bisschen damit rum aber wie gesagt wenns mehr als ein Medium ist dann wirst Probleme haben (oft auch schon bei einer CD)

    Mit UltarISO kannst du Image Aufmachen sowie aus daten auf deiner Festplatte Image erstellen -> diese Mounten und es ist wie Gebrannt nur das einen Rohling weniger Versemmelt hast ;)


    btw. Ich spiele mit ein paar Gedanken... wie man ein ISO automatisch von der DVD aus Mounten lässt aber ich wüsste bisher keine Möglichkeit wo man nicht ein Vorinstalliertes Virtuelles Laufwerk haben muss. Solange mir kein Geistesblitz kommt...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...