Wie macht man ein Blitz in PS?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Rend, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Also meine Frage steht ja da oben ^^. zur erklärung ich braich das für meine sig und weil ich sachen von mir größtenteils selber machen will auch wenn ich n ziemlich ps noob bin hier diese Frage. Also n BLitz wie z. B. auf dieem Bild:
    {bild-down: http://manowar.com/images/wallpapers/wallpaper_tos_800.jpg}

    nur möglichst gerade von nem Schwert nach rechts. ich hoffe ihr könnt helfen.

    mfg
    Rend
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    hast du den brush pack da sind blitz-brushes dabei. musst en bissel suchen, weiß jetzt nicht wie er heißt
     
  4. #3 7. Mai 2006
    Ah ok thx werdsch gleich ma guggen

    ich hoffe dass das klappt. der blitz soll so seitlich beim schwet beginnen mal sehen und dann gerade weiterschießen ^^

    ,mfg
    rend
     
  5. #4 7. Mai 2006

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - macht Blitz
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    873
  2. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    648
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
  5. Wissenschaft Heu macht Löcher im Käse

    raid-rush , 16. Juni 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.427