Wie macht man ein Blitz in PS?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Rend, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2006
    Also meine Frage steht ja da oben ^^. zur erklärung ich braich das für meine sig und weil ich sachen von mir größtenteils selber machen will auch wenn ich n ziemlich ps noob bin hier diese Frage. Also n BLitz wie z. B. auf dieem Bild:
    {bild-down: http://manowar.com/images/wallpapers/wallpaper_tos_800.jpg}

    nur möglichst gerade von nem Schwert nach rechts. ich hoffe ihr könnt helfen.

    mfg
    Rend
     
  2. 7. Mai 2006
    hast du den brush pack da sind blitz-brushes dabei. musst en bissel suchen, weiß jetzt nicht wie er heißt
     
  3. 7. Mai 2006
    Ah ok thx werdsch gleich ma guggen

    ich hoffe dass das klappt. der blitz soll so seitlich beim schwet beginnen mal sehen und dann gerade weiterschießen ^^

    ,mfg
    rend
     
  4. 7. Mai 2006
    Oder hier haste auch ne Möglichkeit:

    [Englisch]Tutorial - Force Lightning

    Animated Lightning

    MfG
    DavyDave
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.