wie macht man ein server

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von rOxXoR, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    ich will seit längeren ein server für ragnarok selbst haben aber
    ich weiß nicht wie man ein auf macht kann mir da einer helfen
    bitte

    wer weiß 10ner für in

    thx mfg rOxXoR
     
  2. 4. April 2006
    und wenn du mir jetzt eine sinvolle erklärung gibst was das mit webtechnik zu tun hast bekommst du ne 10 von mir ... das gehört in hosting ...

    und was willst du öffnen ? von deinem pc aus einen server machen oder ? da selber haben sehr weit defeniert ist .... ich will auch 1mio selber haben ...
     
  3. 4. April 2006
    Das ganze wird sich für dich als sehr schwer erweisen da du einen extra client
    brauchst ! Ich denke DIE server basieren auf linux... Du musst dir ja erstmal die
    Server emulation besorgen! Ich möchte dich noch darauf aufmerksam machen
    das ein Sollcher server illeagl ist !!!


    MfG

    ^c0rTeX
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.