wie macht man eine Seite die kostenpflichtig ist

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Akatsuki, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    also wenn ich sagen wir mal eine p0rn Seite erstellen will, wie muss ich das machen? Muss ich Wochen lang HTML studieren oder geht das auch einfach?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2006
    Wenn du html kannst lässt sich das eigentlich ganz einfach über ne .htaccess-Datei lösen. Such einfach mal bei Google danach.
     
  4. #3 10. Januar 2006
    Als wenn du ne Seite erstellen willst, dann solltest du doch ein
    wenig html können oder jmd. kennen der dir das Design
    und htaccess einrichtet. Willst mit Memberbereich oder wie?
     
  5. #4 12. Januar 2006
    PHP/ASP, MySQL, (X)HTML, CSS, (XML) lernen.
    Schauen ob du im rechtlichen Rahmen bleibst.
    Ist die Seite konstenpflichtig musst du ein Gewerbe anmelden.
    Machst du es nicht, weil du glaubst die bekommen dich schon nicht!? Sie tun es.

    Nüchtern aber die Wahrheit
     
  6. #5 12. Januar 2006
    JO brauchst dafür nen gewerbe.

    Ansonsten gibt es ne menge anbieter die es dir ermöglichen geld von deinen User zu bekommen. Zumm Beispiel per sms. Die Benutzer bekommen dann eine SMS in der ein Kennword steht und das müssen sie dann eingeben. Aber die SMS kostet natürlich was und so wird dann auch bezahlt.

    Aber es geht natürlich auch per Überweisung. Scripte für so was gibt es sicher in den Einschlägigen Scriptarchiven wie das z.b auf Webmasterpark.net
     
  7. #6 12. Januar 2006
    ne kostenpflichtige seite über .httacces zu machen ist schwachsinn ....

    da geht das pw einmal rund im internet und fertig ....

    musste schon nen zugangsberreich machen mit php ... und wenn das pw zu oft mit ner anderen ip in der woche aufgerufen wird ... acc kick...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...