Wie man Kinder ärgert !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von gsgfighter, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2009
    AW: Wie man Kinder ärgert !

    hahah


    da fällt mir die geschichte meines alten fahrlehrers ein,

    er hatte die 1. fahrstunde mit einem mädel und da fährt er immer so bauernwege , jedenfalls hat es geregnet und überall waren pfützen und kinder standen an einer abgelegenen bushaltestelle und das mädel brettert voll da durch und die bekommen diese pfütze richtig ab =)
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Wie man Kinder ärgert !

    HAHAHA, THAT WAS B R I L L I A N T !!

    aaawwwwweeeess0000mmmmmeeee ...
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: Wie man Kinder ärgert !

    Duschen mal anders... - YouTube


    lol wie dumm ^^
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: Wie man Kinder ärgert !

    war doch geplant, so nah wie die an der straße genau vor der pfütze stehen und die haben ja auch regenjacken an!!!!!!!!
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Wie man Kinder ärgert !

    Ich wünsch mir auch immer wenn ich durch sone Pfütze fahr, dass da Leute stehn, aber da muss man echt glück haben :/
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: Wie man Kinder ärgert !

    bah, was das den fürn ******d

    naja, schon witzig aber die schulkinder fanden das garantiert nicht lustig ^^
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: Wie man Kinder ärgert !

    das war dumm ^^


    das andere hatte richtig stil

    werde ich auch machen wenn sich die gelegenheit bietet
    die armen kinder
     
  8. 14. Oktober 2009
    AW: Wie man Kinder ärgert !

    Lasst euch nicht dabei erwischen, ansonsten müsst ihr die chemische Reinigung bezahlen..^^
     
  9. 15. Oktober 2009
    AW: Wie man Kinder ärgert !

    Sowas muss man ja immer Plannen.ich wette der Typ im Video hat sich damit ein Kindheitstraum erfüllt xD
     
  10. 15. Oktober 2009
    AW: Wie man Kinder ärgert !

    ohh gott wie geil ist das denn Made my day^^ echt..aber für die die an der haltestelle stehen ist das ganzs chön übel..egal ich finds lustig..ich möchte da aber nicht so gerne stehen

    BW haste
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.