wie mit dem administrator anmelden?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Clementino, 9. Mai 2007 .

  1. 9. Mai 2007
    Hi

    wie kann ich mich als administrator bei win xp anmelden?aber ohne das ich die anmeldungs art von dem willkommens bildschirm ändern muss sondern ich meine irgendwie gehört zu haben über erweiterte windows startoptionen also f8 beim hochfahren!
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: wie mit dem administrator anmelden?

    Im abgesicherten modus geht das. Im normalen Modus kannst du dich nicht in dem Account "Administrator" einloggen, da der erstaccount automatisch der Administrator Account ist.
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: wie mit dem administrator anmelden?

    also du gehst auf abmelden, dann wenn du da im benutzer feld bist, rückst du 2 mal schnell hintereinander strg+alt+entf, dann kommt da so en fenster mit name und pw,
    da musst dann einfach noch Administrator reinschreiben und dein administrator kennwort



    greetz n4pst3r
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.