Wie mit einem *****lich ComputerNap klarkommen ohne aus dem Weg zu gehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xonic, 20. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2009
    Hallo,
    ich komme mit meinem Vater voll nicht klar. Ich bin Programmierer weiß halt wie man
    Anwendungen programmiert und wie viel damit zusammenhängt. Mein Vater hingegen
    ist der größte Depp. Keine Ahnung und lässt sich auch nicht belehren. Allzu lang habe
    ich meiner Familie vermittelt das ich gerne die Computeranliegen bearbeite und es schon
    dahin ausartete das ich sie darum bitten muss wenn ich derartiges für sie erledigen soll.
    Jetzt wo ich immer weniger Zeit habe wollte ich das Image ändern und frage halt nicht
    mehr nach ob irgendwas ist usw. und schon geht es los ich würde nichts für die Familie
    tun usw. obwohl ich wirklich immer da bin wenn was ist mit einer Ausnahme. Ich lehre
    wie man CDs brennt usw und ich lasse mich nicht anmeckern, rumkommandieren. Demnach
    lass ich mir keine CD mehr auf den Tisch mit dem Befehl werfen, "Brenn mal.".

    Nun hatt mich mein Vater oft angemeckert ich soll ruhig sein wenn ich ihm sagte wie unnütz
    Norton ist und er aufhören soll für so einen Misst Geld auszugeben. Jetzt ist der Vertrag zuende
    da wir den Provider gewechselt haben und er meint ich solle ihm gefälligst einen Virenschutz
    aufzeigen und sein Drecksnorton deinstallieren was sich fest im Sys verankert hat. Generell ist
    der Rechner von Ihm total fürn ***** da er alles kaputtoptimiert hat und jedem Misst in Werbung
    von Optimierungstools glaubt. Zudem ist die Maus einem seinem Rechner so ne 1€ Schrottmaus.
    Ist es nicht verständlich das ich da kein Bock drauf habe?

    Heute wollte er eine Datei an einem Mitarbeiter versenden die zu groß war für ein web.de
    Account. Ich recherchierte und sagte ihm dann das es mit web.de nicht geht und da es ein