wie movie bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Red Corner, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Ich habe einen film bei dem bis zur hälfte ein rotstich da ist dann ist das bild wieder normal.
    ich bräuchte daher ein prog mit dem ich einstellen kann das die farb und helligkeitskorrektur nur bis zu einer bestimmten minute bei dem film erfolgen soll

    ich hab das mit nero vision probiert da kann man das machen. hacken man kann nur einen effekt hinzuschalten also entweder farbe oder kontrast änderung ich muss aber in dem fall alle beide sachen im film ändern.

    deshalb die frage: welches prog kann das

    bitte aber nur genaue antworten wenn jemand was weiss
     
  2. 13. Mai 2006
    MIt Virtual Dub kannst du so ziehmlich alles an Filtern hinzufügen die es gibt...
    http://neuron2.net/mine.html#virtualdub hier z.B
     
  3. 14. Mai 2006
    ~moved to Audio & Video

    MfG
    Flofl
     
  4. 14. Mai 2006
    Kannst auch mal Sony Video Vegas probiern, is vom umfang so wie Adobe Premiere aber leichter und übersichtlicher gestaltet
     
  5. 17. Mai 2006
    ich würde dir mal visual dub empfelen^^

    kannst eig. alles mit machen

    arbeite ich auch mit^^

    mfg

    TommY-1337
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.