Wie MP4 abspielen?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Scan-O, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    Hey Jungs,
    ich hab mir letztens "City of God.mp4" runtergeladen. Ich weiß aber nicht, welchen Codec ich brauche oder welchen PLayer, um MP4 abzuspielen :-/

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Für konstruktive Antworten gibts natürlich 10er!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2006
    Probier den Quicktime-Player oder alternativ den VLC-Player.
     
  4. #3 8. Juli 2006
    Das sind Videodateien die du, soviel ich weiß nur mit dem Handy abspielen kannst.

    MFG
    F.Tiger
     
  5. #4 8. Juli 2006
    Danke, der VLC-Player funzt!!

    10er sind raus!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MP4 abspielen
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    969
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    194
  3. MP4 abspielen bitte um Hilfe

    -IcY- , 1. Dezember 2005 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    206
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.146
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.363