Wie Mukke in Frontpage einfügen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Blackloader, 26. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    Jo ich hab grad mal angefangen ne page zu basteln mit Frontpage trau mich noch nicht an Dreamweaver ran naja ich wollt halt wissen wie man da mukke auf die Seite bekommt? weis das einer?


    mfg Blackloader -> Danke im voraus
     
  2. 26. Februar 2006
    da gibt es eine funktion in frontpage, ka kenn mich da nich so aus, musst mal eben gucken.

    irgendwas mit backgroundmusic oder so
     
  3. 26. Februar 2006
    Bevor du gleich weiterliest:
    Musik, die unaufgefordert auf Websiten anfängt zu laufen nervt derbe !!!
    Wenn ich z.B. grad Musik höre und dabei irgendwas suche will ich meine Musik hören und nix von der Website, erst Recht nicht wenn man es nicht abstellen kann-

    Fazit: Ich wills nicht hören und klicke die Seite weg.

    Wenn dus trotzdem einbauen willst versuchs mal hiermit:

    Code:
    <embed src="music.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="false" height="0" width="0">
     
  4. 26. Februar 2006
    @hans-pedda ne dazu will ichs ja nicht. Die Seite steht noch nicht dort steht nur Seite im Bau und dazu soll halt mukke laufen damits net so langweilig ausschaut deswegen. Ahja danke für den code.


    mfg Blackloader -> Thread close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.