Wie nehm ich ein Ingame Vid auf

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Websuchti, 18. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2006
    Tach, habe die SuFu genutzt , aber leider nichts gefunden.

    Meine Frage:

    Ich möchte gerne ein World of Warcraft INGAME Video aufnehmen. Ich habe es schon mit Fraps versucht, aber da gibt nach ca. 20 minuten meine Festplatte nach, da es dann 60GB Groß ist. Kennt ihr andere gute Programme, Shareware oder Freeware ist eigtl egal. Das Programm sollte Videos packen, also kleiner machen können, aber man sollte hinterher noch was erkennen, also die Quali sollte nicht zu stark sinken.
    Falls jemand was weiß, bitte posten. ggl. wär eine 10er Bewertung, und/oder nen 15Slot Teamspeak Server ( Falls das Programm sehr gut ist )
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2006
    Nicht realisierbar, das wenn er aufnimmt sofort noch in DivX, XviD oder was ähnliches umwandelt, du musst kurz aufnehmen, daraus die rohdateien umwandeln, wieder aufnehmen kurz, umwandeln usw.


    anders geht es ned da sonst die cpu auslastung noch höher wäre als sie schon so beim aufnehmen von spiele videos ist.

    oder du besorgst dir ne neue festplatte weil mit 60 gb macht man eigentlich nicht sowas :D

    da reicht meine 120 gb festplatte auch ned dafür :D

    hab mir extra für video-editing und -cutting ne 400 gb festplatte geholt :D
     
  4. #3 18. August 2006
    Das muss ja auch anders gehen, möchte eigtl. in nem ganzen Stück meine PvP Videos aufnehmen... da kann man ned einfach aufhören... :D
     
  5. #4 18. August 2006
    Nein, mir wäre keine andere Möglichkeit bekannt. Würde mir einfach ne neue Festplatte zulegen. Wird wohl das effektivste sein!
     
  6. #5 18. August 2006
    nimm ma turbodemo, snagit und was da nich alles gibt!


    ach und nachdem du das vid fertig hast, nimmste virtualdub.

    video laden und auf video, compression, da ganz unten xvid auswählen
    und als avi speichern, so st das vid zig mal kleiner.
     
  7. #6 18. August 2006

    klar gehts zwar so. ist auch schön und gut, aber nach 20 min oder so ist seine platte voll, aber da pvp öfters bissel länger dauert unso daher braucht er einfach ne neue festplatte, es gibt keine andere möglichkeit, oder mir ist sie ned bekannt ^^ :D
     
  8. #7 18. August 2006
    Nimm einfach mal Camtasia Studio
     
  9. #8 18. August 2006
    Daran hab ich auch gedacht, ABER um die Videos hinterher abspielen zu können brauch man das Camtasia Prog...
     
  10. #9 18. August 2006
    Ich empfehle dir Fraps - nur werden die Dateien relativ groß, da sie direkt umgewandelt werden - ein Kompiler wird dir bei der Verkleinerung der Dateien durch XVID oder DivX helfen.
     
  11. #10 18. August 2006
    Wie schon erwähnt, nimm doch Fraps, und dann empfehle ich dir Virtual Dub zum Umwandeln in DivX, brauchst allerdings noch DivX, aber das ist ja nicht das Problem.
    Hoffe das hat geholfen!
     
  12. #11 18. August 2006
    ICh habs bei WoW noch nie versucht dort hab ich immer Frapps gebraucht und hatte keine Probleme aber versuchs mal mit Gamecam...

    MFG
     
  13. #12 19. August 2006
    Wenn du natürlich bei ner zu hohen Auflösung aufnimmst is das klar das die zu groß werden dreh mal die Auflösung auf 1024*768 dann sollte es bisschen kleiner werden.
    Falls du das schon getan hast wirds fast nich anderst gehn als ne neue platte zu holen weils kein Rechner verkraftet
    1. das Spiel laufen zu lassen
    2. Aufzunehmen und
    3. das in divx umzuwandeln
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nehm Ingame Vid
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424
  2. Ingamevideos aufnehmen

    dina-4 , 15. Februar 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    201
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    651
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    729
  5. Desktop + Ingame aufnehmen

    h3Xx , 16. Januar 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    268