Wie nimt man den sound auf der grad im PC abgespielt wird??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 2aimless, 25. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    Kann mir da jemand helfen??

    Brauch nämlich ne mucke von sonem flashgame und find keinen ander weg..

    will eifnach sound aufnehmen der in meinem headset ankommt!

    10er an alle ^^

    MfG 2aimless
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2006
    moin,


    du muss einfach in der Lautsäke relgelung von Windoof unter "Aufnahme" "What you hear" oder " Wave" anklicken, und dann dir noch nen gutes proggy suchen um aufzunehmen. Windows hat ja den audio recorder intus, aber der Speichert nur In "Wave" ab, heißt du müsstest die datei dann noch umformatten in mp3 oder in das was du haben willst!


    Falls du nen proggy haben wills, lass es mich wissen, und ich uppe eins.



    Greezy


    p0x0r
     
  4. #3 25. März 2006
    Wenn ich auf aufnamhe stelle , mit ok bestätige und iweder öffne ist es wieder auf wiedergabe!

    Es nimmt nix auf!!

    Ausserdem ist alles so leise glaub meie soundkarte is hinüber!

    Das Prog könntest mir auch uppen ^^
     
  5. #4 25. März 2006
    Am einfachsten ist das eigentlich mit dem No23 Recorder, da muss man auch in Windows nichts weiter umstellen ..
     
  6. #5 25. März 2006
    ... oder einfach Flash decompilieren und aus den Ressourcen die Tondatei nehmen? ^^

    MfG. Roog
     
  7. #6 25. März 2006
    So, habe es dir geuppt: :D
    Programm:
    Klick mich!

    PW:
    [HIDE]PW Rar: 4rr[/HIDE]


    Habe dir noch nen Screeny gemacht, wie die einsellungen sein sollten!


    Hoffe es klappt auch bei dir!

    PS: 10er währe nice :D :D
     
  8. #7 25. März 2006
    schangedön :)

    bessa gehts ganich^^
     
  9. #8 25. März 2006
    Ich benutze dazu immer Silent-Bob Pro. Ganz nettes Tool. Hab es per Google gefunden, hat zwar gedauert, aber man findet es noch.
     
  10. #9 25. März 2006
    oder wenn du ein headset hast:

    auf start-->Programme-->Zubehör-->Unterhaltungsmedien-->Audiorekorder
    und nimmst eifnach auf

    mfg lohner
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...