Wie öffne ich .000-Dateien des Spiels "Area 51"? Es sind keine Splitarchive!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Theta, 6. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2009
    Es sind Spieldateien, wie .pak oder so. SuFu und Google helfen nicht weiter. Mit welchem Programm kann ich die öffnen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Dezember 2009
    AW: Wie öffne ich .000-Dateien des Spiels "Area 51"? Es sind keine Splitarchive!

    Solche dateien kann man mit 7-zip entpacken.
    Hätte man mit 30 sec google auch rausfinden können.
     
  4. #3 6. Dezember 2009
    AW: Wie öffne ich .000-Dateien des Spiels "Area 51"? Es sind keine Splitarchive!

    Die meisten gepackten spiele haben solche endungen, musst einfach die erste davon entpacken, der rest sollte automatisch ablaufen.
     
  5. #4 6. Dezember 2009
    AW: Wie öffne ich .000-Dateien des Spiels "Area 51"? Es sind keine Splitarchive!

    das ist scheins das file format vom alten winrar.

    dann startest du winrar hauptprogramm, gibst oben die adresse von deinem verzeichnis ein.
    dann machst du rechtsklick, entpacken auf die erste datei.
     
  6. #5 6. Dezember 2009
    AW: Wie öffne ich .000-Dateien des Spiels "Area 51"? Es sind keine Splitarchive!

    Nein, ich hab das Spiel bereits installiert. Die Spieldateien, also Level, Waffen, ... haben die Endung .000. Ich kann sie nicht mit WinRAR oder so entpacken.
     
  7. #6 6. Dezember 2009
    AW: Wie öffne ich .000-Dateien des Spiels "Area 51"? Es sind keine Splitarchive!

    weil das sicher keine üblichen archive sind sondern bestandteil vom Game ^^ wieso willst da rum modden oder was ?
     
  8. #7 6. Dezember 2009
    AW: Wie öffne ich .000-Dateien des Spiels "Area 51"? Es sind keine Splitarchive!

    Was fuer ein Spiel? DIe Formate sind meist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
     
  9. #8 6. Dezember 2009
    AW: Wie öffne ich .000-Dateien des Spiels "Area 51"? Es sind keine Splitarchive!

    Lest den Titel: Das Spiel heißt Area 51 (2005)
    Und ja, ich will modden. Aber ein anderes Spiel. Ich will die Waffen-Meshes von Area 51 nehmen.
     
  10. #9 6. Dezember 2009
    AW: Wie öffne ich .000-Dateien des Spiels "Area 51"? Es sind keine Splitarchive!

    des is aba ganz schön schwer...

    und wenn du nicht weist wie du es machst dann haste nen problem...

    ich glaub da kannste nur mit reshack (oda so) ran oder wenn dus druf hast mit ollydbug... ^^:lol: :lol: :lol:
     
  11. #10 6. Dezember 2009
    AW: Wie öffne ich .000-Dateien des Spiels "Area 51"? Es sind keine Splitarchive!

    Also das Spiel selber muss ja die Dateien beim Spielen ja entpacken , oder? Wenn ja könntew ich doch bis zuder Waffe spielen, die ich will, oausieren und den Temporören Ordner kopieren. Würd das gehn?
     
  12. #11 6. Dezember 2009
    AW: Wie öffne ich .000-Dateien des Spiels "Area 51"? Es sind keine Splitarchive!

    Du stellst dir das viel zu einfach vor.. so ein Spiel ist schon ein wenig komplexer als nur ein Archiv -.- und scheinbar hast du nicht alt zuviel Ahnung von der Materie.. nicht bös gemeint .. aber entweder du guckst im I-net ob jemand dein vorhaben schon durchgezogen hat und du so an die Waffe ran kommst.. sonst viel glück XD

    Dann würde mich intressieren was du mit deiner "ausgesonderten" Waffe machen willst ?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - öffne 000 Dateien
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    277
  2. 1000 Arten Bier zu öffnen

    ProjectPat , 4. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    87
    Aufrufe:
    3.935
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    752
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.676
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.124