Wie offiziell einen Clan gründen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von smo_0chy, 9. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2006
    Ein paar Freunde und ich haben mitlerweile eine kleine Community gebildet; mit einem TS²-Server, einer Homepage und einem Forum...
    Wir 6 zocken alle CS 1.6 und sind Low-Middl
    Jetzt wollt ich euch fragen...wie ich am besten aus unser Community einen offiziellen Clan machen könnte...
    Für gute Ideen gibts natürlich 10er
    thx im Vorraus
    mfG sMo0ch
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2006
    also wenn eure homepage nach einigermaßen cs spielern aussieht ^^
    würd ich vorschlagen mal in einer liga anmelden und da 4 fun zocken!
    muss ja net gleich esl sein gibt ja auch kleinere ligen wo nicht so gute leute spielen :)
    mfg
     
  4. #3 9. Februar 2006
    wiso is die esl zu "groß"?
    einfach anmelden und loslegen sprich andere clans fordern.
    vllt könnt ihr euch ja noch nen cs server zulegen
     
  5. #4 9. Februar 2006
    ich würde mit der ECL anfangen da sind nicht so viele Leute und die ist Übersichtlich
     
  6. #5 9. Februar 2006
    ich hab leaguez angefangen da esl zumindest mir am anfang zu schwer war!
     
  7. #6 11. Februar 2006
    Ok thx an alle...
    dann werd ich das meiner Gruppe mal vorschlagen
    sMo0ch
     
  8. #7 11. Februar 2006
    also ohne frage die beste lige is esl...
     
  9. #8 12. Februar 2006
    ich würd dir vorschlagen erstmals taktiken mit m8s besprechen; dann im IRC ( #5on5 ) gegner suchen und euch eingamen und dann ESL instant challenger zocken...

    außer ihr machts nen funclan auf; dann wär mein vorschlag das ihr einfach nur IRC zockts oder ESL funmap ladder joints und mitmachts...

    wünsch dir trotzdem viel glück und erfolg mit deinem clan!!!!!

    mfg Karl2005
     
  10. #9 14. Februar 2006
    Zu deiner Frage von oben, ein Clan seid ihr schon.
    Wenn du die frage darauf beziehst wie ihr euch vermarkten sollst kann ich dir empfehlen die ein bisschen durch die großen cs foren zu schreiben, dort evtl. member/squads suchen und euch etwas etabliern.
    Also im irc gegner suchen, viele clanwars spielen, neue leute kennenlernen un nach und nach werdet ihr bekannter und lernt immer mehr.

    Ich glaub so ist die laufbahn eines Clans :)
     
  11. #10 15. Februar 2006
    Alls 1 Stellt ne schicke Page auf die beine ;) am besten nen selber gemacht ^^ wenn ihr dass nicht könnt ! Template besorgen ^^

    nehmt euch Freespace + Freedomain ( wenn ihr nicht zahlen wollt ) besser natürlich kleines Webpacket ;)

    einfach bissel werbung in Foren etc machen ^^

    liga gamen muss nicht sein ;) spielt im IRC paar cups und funwars ^^ bis das teamplay passt ;)
    dann könnt ihr in die liegen gehn :)

    naja das ganze hällt man dann sauber ! postet regelmässig news ^^ versucht neue Squads zu bilden etc, und schwups wachst und wachst eure community:)
     
  12. #11 15. Februar 2006
    Ok ja 'ne HP habe wir schon^^: -nL-
    Selber gemacht mit einem TS-viewer..is aber grade noch im Aufbau wie man sieht ;)
    Erstmal thx an alle die mich 'n bissel beraten haben....aber nochwas: Hat von euch noch jemand einen CS server...oder einen Root Server den ihr nicht braucht? Warscheinlich nicht aber man kann ja mal fragen...
    mfG sMo0ch
     
  13. #12 17. Februar 2006
    Hi,
    falls du einen Rootserver brauchst, probiers mal mit http://www.team-ats.de , ich glaub die haben ein Rootserver. Da die selber ein clan sind, kannst eventuell günstig einen bekommen. Aber wie schon gesagt, kann ich nicht sagen ob sie noch einen Rootserver haben. hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg F4c3
     
  14. #13 18. Februar 2006
    nen rootserver wird dir so einfach niemand schenken :D

    aber such dir doch einfach ma im irc nen clanwar, merk dir das pw von deinem gegner seinem server und spiel auf dem bis ers merkt :D

    (also nach eurem war [am nächsten tag oder so] bis er das pw changed)
     
  15. #14 20. Februar 2006
    ...

    Als erstes würde ich mal einen IRC Channel aufmachen im Quakenet, dass ist der Anfang. Als erstes muss man viel gedult und Geld reinstecken. Danach würde ich mir ein Gutes CS Team besorgen, um erstmal berühmt zu werden. Um ein Gutes Team zu bekommen muss man ihnen was bieten. Ich würde sagen einen guten Server mieten am besten 64Bit Gameserver. Sie sollen gute Ranks machen in der Electronic Sports League(ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League) danach wird man bekannt. Der rest kommt alleine.
     
  16. #15 20. Februar 2006
    du kannst auch berühmter werrden, wenn du auf pages von anderen clans deine clanpage postest, oder du kannst Cs spielen und zwischendurch maln deine Page im spiel posten.



    mfg allstar
     
  17. #16 20. Februar 2006
    Damit kannst du zwar berühmt werden, aber auch gut im negativen Sinn
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...