Wie oft besucht ihr das Schwimmbad?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von taKe_iT_eazY, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    wie oft in der woche oder im monat geh ihr im sommer ins schwimmbad????
    würde mich mal interessiern. wo bei uns heute das schöne warme wetter sich so richtig gezeigt hat.

    oder vllt geht ihr ja auch ganicht.
    begründungen wären qL
    gibt auch 10ner
     
  2. 10. Juni 2006
    Sommerferien bin ich im Urlaub ( strand )

    Hmm ich geh jedewoche 2-3 mal höchstens.Mit freunden.
     
  3. 10. Juni 2006
    Ich geh fast nie, komm under der Woche erst um 5 heim, und dann muss ich noch lernen, und dann hab ich auch keinen Bock auf Schwimmbad. Und auserdem bekomm ich von dem Chlorwasser immer Ohrenschmerzen, und das ist total fu**... vondaher, eig. so gut wie nie. Vll. mal zum Volleyball spielen mit paar Kumpels, das wars dann aber auch scho, und da muss dann auch Weekend sein.
     
  4. 10. Juni 2006
    -moved-
     
  5. 10. Juni 2006
    ziemlich oft!also wenn gutes wetter is eig fast jeden tag!wird aber gegen ende des sommers dann auch langweilisch^^
     
  6. 10. Juni 2006
    Naja mit Kumpels bei geilem Wetter 2-3 mal in der Woche
    Und den Rest also 4-5 mal am dem SEE.
     
  7. 10. Juni 2006
    also ins schwimmbad gehe ich kaum (mag nicht so gerne chlorwasser) gehe im Sommer fast jeden Tag an den badesee, schwimmen volleyball spielen und so
     
  8. 10. Juni 2006
    Naja, ich geh nicht ins schwimmbad, sondern an see, da is bei uns nicht so viel los, und chilliger auf jeden fall. Wir nehmen auch immer Fußball oder Hacky-Sack mit um da zu zocken, is ne mortzgaudi, im Schwimmbad kannst des nicht bringen...

    mfg

    SouthParker2k
     
  9. 10. Juni 2006
    Im Hochsommer fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad zum Baggersee ( Ins Dorf hinaus )

    Da treff ich mich immer mit ein paar Kumpels is eigentlich schon chillig.
     
  10. 10. Juni 2006
    Gar nicht, da mirs eigentlich zu teur ohne Dauerkarte ist! Geh lieber an de Baggersee und chill da mit meinen Kollegen!
     
  11. 10. Juni 2006
    Im Sommer bin ich weg und berde wie immer jeden Tag im Schwimmbad vom Hotel oder im Meer sein.

    Ich denke morgens bis mittags im schwimmbad und abends wenn es wellen gibt im Meer. Das macht wahnsinns spaß... :]
     
  12. 10. Juni 2006
    sers.......
    also ich hab mir so ne saisonlarte gekauft, weil ich doch recht oft(3-4 mal die woche)
    ins schwimmbad gehe!!!

    mfg
    monkey
     
  13. 10. Juni 2006
    hab mich auch total auf die badesaison gefreut.. und das wetter ist ya zur zeit auch klasse.
    nur hab ich mir dienstag den arm gebrochen. nun ist der sommer für mich gelaufen (mind. 8 wochen gipsarm)
     
  14. 10. Juni 2006
    Ich bin 2 mal in der Woche in Schwimmbad, ich liebe es einfach!
     
  15. 10. Juni 2006
    ich bin sehr oft im schwimmbad, aber da ich z.z. beim bund bin, gar nicht mehr in der woche. höchstens noch am wochenende
     
  16. 10. Juni 2006
    im sommer gehe ich eigentlich jeden tag nach der schule ins schwimmbad!
     
  17. 10. Juni 2006
    ich mache schwimmtraining im Verein, darum 2mal /Woche. Im Sommer halt auch Freibad mit Kumpels.
     
  18. 10. Juni 2006
    wenn das wetter so geil bleibt geh ich natürlich jeden tag nach der schule und in den ferien jeden tag von moins bis abends mit meinen freunden ins freibad.
    dann natürlich bald noch nachtschwimmen versteht sich
     
  19. 10. Juni 2006
    Meißtens gehe ich nur einmal im Jahr ins Schwimmbad,
    bin einfach zu faul 3km mit dem Rad zu fahren, und
    außerdem nimmt mich der PC viel zu sehr ein.^^
     
  20. 10. Juni 2006
    also cih geh schon oft ins schwimmbad hab meistens sowieso freikarten wiel cih eigentümer kenn also ich würd mir auch so jahreskarte kaufen würde sich auf jedenfall lohnen ^^
     
  21. 10. Juni 2006
    Gehe so 2-3 mal in der Woche ins Schwimmbad.
    Aber in den Sommerferen geht es an den Strand!!!

    Mfg -marci-
     
  22. 10. Juni 2006
    ich geh fast jeden tag mit freunde.. immer so abend da is nicht sooo
    viel los und bei uns is riesen rasen und da kicken wir immer bockt sich voll =)
     
  23. 10. Juni 2006
    Bei gutem Wetter möglichst täglich .. Hallenbad eher net so oft .. 3-4 mal im Monat !
     
  24. 10. Juni 2006
    im Urlaub ~ soferns Wetter passt eigentlich jeden Tag ...

    während der Winterzeit so ca. 1-2 mal im Monat
     
  25. 10. Juni 2006
    Das letze mal war glaub ich vor 2 oder 3 Jahren. Baden ist nicht wirklich meine Lieblingsaktivität.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.