Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

  1. Täglich

    20 Stimme(n)
    14,6%
  2. Wenns kommt dann kommts

    18 Stimme(n)
    13,1%
  3. Gar nicht, immer nur in Nachbarsgarten

    26 Stimme(n)
    19,0%
  4. :poop: in keinen Garten

    73 Stimme(n)
    53,3%
  1. 13. Juni 2008
    =) =)

    Einen Tag gewartet und die Umfrage kam nicht, jetzt mach ich sie eben auf^^
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    muhahaaaa............not
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    xDD ich liebe dich burns xDD <3

    b2t: öhm... nie? oO sollte ich das mal nachholen? xDD
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    7 Mal die woche. Finde die Toilette einfach zu unhygienisch , weil man nie weiß was die leute so am ***** haben. Da lieber schön im sonnenschein innen garten, maulwurfshügel aufbuddeln, geschenk da lassen und die Maulwürfe freuen sich was zum spielen zu haben.
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    In meinen eigenen Garten ich nie. Wenn dann in den der Nachbarn oder im Park.
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Täglich ...
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Jetzt gehts hier aber bald los....^^

    Ich natürlich nicht in meinen Garten.....

    Omg , was ist hier was geht hier nur ab ^^
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Täglich. Wenn ich nachhause komm seil ich erstmal richtig schön einen in den Garten ab.

    Zum saubermachen nehm ich die Blätter. Eigl sehr zu empfehlen, wenn so eine frische briese beim n vorbeizischt.
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    ;D den quote hab ich gesehen.... super, dass wer das aufgemacht hat......
    was kommt, dass kommt ... aber nicht in meinen eigenen garten, abgesehen davon , dass ich keinen habe
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Gar nicht, immer nur in Nachbarsgarten
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    nachbarsgarten natürlich
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Man kann noch wo anders n gehn? :-O
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    man merkt echt dass es bergab geht ...
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    les dochmal das Zitat im ersten Post. Das is doch nur fun. Nehmt doch nicht immer alles so ernst.

    Garten n 4 ever!
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Sry hab die Option "Ich kack mir nur in mein eigenes Hemd" vergessen
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Killerbruns, hast echt zu viel langeweile, oder? ^^ Hab keinen Garten in den ich n könnte, würds aber auch ned machen ^^.



    Gruß Flash
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?


    mauahaahaa.. da hast echt ma ein rausgehauen xD.. lange nich mehr so n nicen spruch gehört =)


    also ich kack immer vom geländer meines balkons runter in das aufblasbare plantschbecken der nachbarn..
     
  18. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    dann kannst die option "ich kack mir jeden morgen ins hirn" direkt noch mit rein packen.
     
  19. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    geil geil geil. ich habe keinen garten, aber ich selbstverständlich täglich auf meinen balkon (wenn ich nich grad verstopfung hab). soll ja gut für die erdbeeren sein (ja, ich hab erdbeeren auf meinem balkon). im winter lass ich das natürlich bleiben. da friert man sich ja was ab... dann geh ich in den keller
     
  20. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Ne lass ma, tu ich ja nicht und lügen wollen wir ja nicht

    Was pisst du dich so an? Du erwachsener, reifer, überaus schlaue und unkindischer Mann?
     
  21. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    ich kack nur in killerburns garten...
     
  22. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    lol au nice ^^

    naja hier in der gegend is das so üblich , da kann man in der früh gleich noch en nettes pläuschen mit dem nachbarn halten
     
  23. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    bevorzuge eher wald und wiese^^
     
  24. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    Was geht eigentlich mit diesem board ab. als ich 06 hier angefangen hab war das niveau gefühlte 300 level höher.

    mittlerweile wird sich über unlustigen scheiss kaputt gelacht und dem der den scheiss produziert wird in en ***** gekrochen weil er 100 000 posts hat. schlafen die moderatoren NUR NOCH?! ?(
     
  25. 13. Juni 2008
    AW: Wie oft kackt ihr in euren eigenen Garten?

    hauptschülerhumor ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.