Wie oft ladet ihr euch etwas aufs Handy herunter??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Amstaff-Boy, 2. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    Hi Leute ich wollte mal von euch wissen, ob oder wie viel ihr euch Logos, Lieder und Games aufs Handy runterladet!!

    Und was ihr für eine Meinung gegenüber jamba und den ganzen anderen Anbietern habt ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juli 2006
    Einstellung? Des is alles doch der gleiche Fu*k find ich wenn ich was brauch dann schau ich in RR oder lass es....Wenn du im UG bist dann weiste was ich mein! Wenn du was brauchst SuFu oder neuer Theard und irgend einer hilft dir einfach perfekt! ;) Scheiß auf jamba etc. is alles voll die verarsch und nur ne abzocken!!!

    Hehe hab dir 2te 10er gegebn......

    Gruß tutuu
     
  4. #3 3. Juli 2006
    gleiche Meinung, UG dann musste dir nixmehr von Jamba runterladen... Alles abzocke ..
     
  5. #4 3. Juli 2006
    Finds auch zu teuer. Habe mir ehrlich gesagt auch noch nie was davon geladen, oder schonmal garnicht ne SMS dahin geschickt oder angerufen.

    Wofür gibt es denn das Internet ;)

    Mfg
    Ic3m4n
     
  6. #5 3. Juli 2006
    Jamba ist keine Abzocke, lest euch die AGBS durch, alles schlüssig und fair.

    Hab z.b. mal nen Abo für 2 Games genommen ( online bestellt ) ,dann online 2 Games ausgewählt, und dann auf kündigen geklickt. Zack, sehr schwer ? nö eigentlich nicht.. aber labert ruhig der Allgemeinheit nach...

    mfg
     
  7. #6 3. Juli 2006
    da ich keine möglichkeit habe über meinen rechner eine verbindung zu meinem handy herzustellen (gibts kein offizielles datenkabel für) muss ich notgedrungen, wenn ich etwas haben will, es über WAP beziehen.
    ich lad aber nicht von jamba etc... sondern hole mir z.B. java games, lade sie bei einem speziellen one click hoster für handys hoch und rufe den downloadlink dann übers handy auf.. kostet mich also nur die GPRS kosten, mehr nicht..und da ich hier eh 2 unbenutzte Sim Karten von Jamba mit 10 € guthaben hab, kann ich das prima dafür verwenden ;)
     
  8. #7 3. Juli 2006
    Ich hab noch die was bei Jamba usw gezoggen. Ich hab ein Datenkabel für Pc damit ist alles möglich. Jamba zockt kleine Kinder ab X(
     
  9. #8 3. Juli 2006
    ich habe mir noch nie was runtergeladen ich würde nie geld wür so ein shit bezahlen kannn ich mir alles mit datenkabel und raidrush besorgen :)
     
  10. #9 3. Juli 2006
    da bin ich der gleichen meinung wenn ich schon was auf mein handy lade dann über usb kabel
    zahl doch keine 4¬ für ein kacklogo oder sowas, ist doch alles nur abzocke wer sich da was läd hat zu viel geld oder ist ein doofi
     
  11. #10 3. Juli 2006
    ich nehme meine eigene musik und eigene bilder ;)
    ich lade es mir mit Bluetoothstick aufs handy und ich wechsel jede woche musik ^^
    denn jamba und den ganzen schrott kann man in die tonne hauen !!! ((abzocke))

    mfg.hayyen
     
  12. #11 3. Juli 2006
    wozu hat man das Datenkabel & Internet.. ich bezahl doch net für einen Ringtone 2€ X(
    da is sogar musicload besser.. :D

    zum Thema -> Jamba verarscht: Immer schön die AGB'z lesen.. dann kann keine Seite dir dein Geld klauen ;)
     
  13. #12 4. Juli 2006
    Ich mach es wie die meisten hier! Ich brauch kein jamba zeug, krieg ich alles Kostenlos ausm Netz :D
     
  14. #13 4. Juli 2006
    ich mache es auch so, keine lsut auf den ganzen Jamba kack.. einfach über USB Dongle den Stuff auf's Handy hauen! ;)
     
  15. #14 4. Juli 2006
    ich hab auch ein datenkabel und nen kartenlesegerät von daher erübrigt sich sowas wie jamba :)
     
  16. #15 4. Juli 2006
    jamba ist doch pure abzocke..
    die meisten handys spielen ja eh schon direkt MP3 files ab, von daher Datenkabel und Fertig
     
  17. #16 4. Juli 2006
    ist schon abzocke was die machen weils net soviel aufwand ist wie die leistung berechnet wird...

    abewr wer sich alles durchließt und zustimmt kann nicht meckern


    ich lass mir die sachen per infra rot schicken geht auch ^^
     
  18. #17 4. Juli 2006
    Ich lade fast täglich neue Bilder aufs Handy... oftmals lade ich auch noch Musik hoch wenn mir die andere nicht mehre gefällt.. Meistens tausche ich auch mit Kumpels...
     
  19. #18 4. Juli 2006
    Hab erlich gesagt noch nie was aufs handy gelanden, stehe nicht auf den
    scheiß mit klingeltönen hin und herr!!!!!!!!!
     
  20. #19 4. Juli 2006
    hi..
    Also ich bin damit fast tag - täglich beschäftig, mit musik und so wenn die alte mir langweilig ist und so.... ;)
     
  21. #20 4. Juli 2006
    ich find das jamba eine reine abzocke ist !
    finger weg von jamba ;)
     
  22. #21 4. Juli 2006
    Also ich stehe nicht so auf Sparabos und den ganzen Dreck.

    Lieber per Bluetooth ne Mp3 oder ein bild vom PC draufmachen als sich so ein Abo zu holen mit dem man nur Stress hat.

    MFG S.W.A.T
     
  23. #22 5. Juli 2006
    Gar nichts! Leute die sich sowas runterladen und dafür 1,99 Euro oder mehr bezahlen sind bescheuert. Meistens zahlen eh deren Eltern die Rechnungen.. also völlig unsinniger Thread weil kein Normalbürger Kohle für solchen Unsinn rauswirft. Weil die imun gegen solche Werbeattacken sind. Das sind lediglich die Kinder die keinen Plan haben was sie mit dem Geld anderer anfangen sollen. Ätzend sowas.
     
  24. #23 5. Juli 2006
    Jeder steht auf einen anderen Klingelton und ich finde gut das man sowas runterladen kann aber wie schon von anderen gesagt der Preis dafür ist zu hoch -.- .
     
  25. #24 5. Juli 2006
    nie im leben lad ich mir was runter ist vile zu teuer zweites gibts genug seiten wo man umsonst runterladen kann
     
  26. #25 5. Juli 2006
    *closed

    Alle wissen,dass Jamba abzockt und wie oft sich wer was aufs Handy lädt ist glaube ich auch nicht von höherer Relevanz.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - oft ladet ihr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.745
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.002
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.611
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.879
  5. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.552