Wie oft macht ihr Lan???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Freddie, 11. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2006
    Sagt mir mal wie oft ihr ne Lan macht und mit wievielen verschiedenen Leuten und ob es Freunde oder nur Bekannte sind.
     
  2. 11. Februar 2006
    Also ich mache alle 2 Wochen mit 5 Freunden LAN.
     
  3. 11. Februar 2006
    also selber eine machen selten (bis jetzt 3 mal)
    wir sind meistens so 5-10 leute
    und ich gehe so im durchschnitt einmal im monat auf ne lan
     
  4. 11. Februar 2006
    Wir machen so alle 1-2 Monate Lan, dann meistens auch größere mit 30 leuten +.
    Wir haben vor ne größere Lan mit 80 Leuten dieses Jahr zu veranstalten...
     
  5. 11. Februar 2006
    min. alle 2 Wochen. Und dann von 1-25 Leute. Jenachdem, ob nur mit Freunden oder in meiner Lan gruppe.

    MfG
    Luks
     
  6. 11. Februar 2006
    ich alle 2 wochen.
    mit 3-6 leuten
    im sommer organisieren wir ne 50-80er lan.
    wir braucehn nur noch ne halle und infos^^
     
  7. 11. Februar 2006
    ich mach das nicht so oft.
    ab und an mal mit meinem freund
     
  8. 11. Februar 2006
    machen eigentlcih net so oft s m 1-2 mal im halben jahr aber dnan auch nur mit kumpels nie frmde

    mfg cybér
     
  9. 11. Februar 2006
    Mittlerweile nicht mehr ganz so oft (so alle 3-4 monate mal ) da meine kollegen jetzt alle nene i-net anschluss haben und so nicht mehr so häufig zu mir kommen mit pc. Allerdings hat das natürlich net die freundschaft zerrüttelt, man trifft sich ja online^^
     
  10. 11. Februar 2006
    ich bin so alle 3 wochen auf lan aber immer nur mit freunden so zu zehnt oder auch ma nur zu dritt.. je nach dem wer da is :]
     
  11. 12. Februar 2006
    Also wir (ich und Freunde) machen 2-3x im Jahr eine LAN...dann aber auch nur mit max. 10-12 Leuten. Das blöde ist, wir können eher nur ältere Games wie zB. AoE2 oder RTCW zocken, da die meisten ja keine Highend-GamerPCs haben...
     
  12. 12. Februar 2006
    Bei mir ein bis zweimal pro Quartal! eigentlich nur mit Freunden, im Schnitt zu Sechst, da andere weniger gute PCs haben (einer sogar mit ner 10Mbitlankarte was haben wir gelacht ^^)
     
  13. 12. Februar 2006
    Jeden Monat ca. 1 mal !

    Halt manchmal 2 mal und dann mal garnet aber so der durchschnitt ich nehm aber mitlerweile imma den schlapptop da es mir zulange dauert alles auf und abzubaun!
     
  14. 12. Februar 2006
    hey leutz

    also so kleine lans (4-8 mann) machen wir vlt jeden monat einmal... wenn wir
    halt grad so boq haben :] ansonsten bin ich mit orga einer lan, die jedes
    viertel jahr einmal statfindet. da kommen dann so 50 leutz hin.... halt so alle möglichen
    XD

    greez myth
     
  15. 12. Februar 2006
    ein bis zweimal im monat. bei mir im keller ist ne eingeschworene gemeinschaft etwa 4-6 Mann stark
     
  16. 12. Februar 2006
    naja früher war ich öfter auf LAN!

    auch mal auf einer mit 250leuten... war echt spaßig. im mom haben leider die meißten keine zeit, aber sobald etwas enrichten läßt, müssen wir auf ejden fall wieder eine machen
     
  17. 12. Februar 2006
    naja früher wars öfters, aber so im monat 2-4 mal kommt drauf an, wenn ferien sind öfters......
     
  18. 12. Februar 2006
    Bei mir ist das in letzter zeit eher selten ne lan gemacht so 3-4 mal im jahr mit 3-6 freunden.
    hoffe da ändern sich mal bald was
     
  19. 12. Februar 2006
    also ich bin regelmässig auf der c-maxx und privat eigentlich ca 1 mal im monat
     
  20. 12. Februar 2006
    naja bei mir wars auch ma häufiger jetzt mach ich nur noch 1-2 mal im jahr lan.... außerdem macht im internet zu zocken mehr spaß (finde ich)
     
  21. 12. Februar 2006
    Komm eigentlich auch im ganzen Abi-Stress gar nicht mehr dazu Wenn's einmal im Jahr ist dann ist ads für mich eigentlich noch viel...
     
  22. 14. Februar 2006
    MAchen eigentlich nicht so oft...
    Vllt 1-2 mal in 4Monaten oder so...
    Letztes WE war die letzte, mit 8Leuten :]
     
  23. 14. Februar 2006
    joar.. wir machsen in 3-4 monaten mal 3-4 lan's mehr aber auch net...

    Aber es gibt Phasen, da macht man im Monat 3-4 lans ^^
     
  24. 15. Februar 2006
    einmal im monat denke ich oder vll nen bisschen weniger !!
    aber atm ist es sowieso so ien scheiss wetter weil ic hahbe immmer in garagen oder so die lans gemacht und dass is atm nicht möglich !
    naja ich mache die LANS mit meinen freunden und so von 4 - 10 Leuten wechselt ist immer !
     
  25. 15. Februar 2006
    Ich bin ungefähr jedes halbe Jahr mal auf einer LAN. Wir spielen dann meistens mit ca. 20 Leuten. Ich fahre aber auch mal gerne in eine größere Stadt wenn dort eine LAN angekündigt ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.