Wie oft schaut ihr :love:s ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von maxpower123, 23. November 2008 .

?

Wie oft schaut ihr :love:s ?

  1. 1-2Mal die Woche

    92 Stimme(n)
    12,9%
  2. 3-4 Ml die Woche

    105 Stimme(n)
    14,7%
  3. 5-6 Mal die woche

    133 Stimme(n)
    18,7%
  4. Öfters

    102 Stimme(n)
    14,3%
  5. Gar Nicht!

    66 Stimme(n)
    9,3%
  6. Das variert !

    215 Stimme(n)
    30,2%
  1. 27. November 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Das variiert...
    Je nachdem wie nötig mans halt hat, nich

    Wenn man gerade eine hat, nich...
    btw:
    hat deine Freundin immer dann Zeit&Lust, wenn du's hast, oder wartest du dann aufs Wochenende wenns sein muss?

    Gibt's keins...
    Ausser, wenn schon 10Jährige meinen, ein You 1:1 Kopie auf dessen iPods zu haben!


    Sitz im Geschäft, trink gerade n Schluck Kaffee, und das hab ich das gelesen.
    OMG PRUUUUST...
    Verdammt jetzt darf ich mein Monitor abwischen... <- kein scherz
     
  2. 27. November 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Das ist eine ernste diskussion!

    Werden Menschen die s anschauen laut einer Pisa Studio wirklick impotent?
    Ich schaue zwar auch manchmal welche xD aber nur wenn mei freundinn mindestens 1 km weg ist und mich net erwischen kann xD

    :spam:
     
  3. 27. November 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    selbstverständlich nimmt sie an dass du keine s guckst, sonst macht sie direkt schluss!


    b2t: hier muss die tägliche dosis sein^^
     
  4. 27. November 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Da ich meine Freundin nicht jeden Tag sehen kann, kommt es meinstens so 2-3 mal die Woche vor...^^

    MfG
    Fr3D
     
  5. 28. November 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Täglich im Bad treffe ich mich mit meinem fünf Genossen. In der Stille dan geht es los, wir berühren uns anfänglich nur, dann aber kommen wir schnell zur Sache und es wird ernst...solange und intensiv ernst, bis einer aufgibt.


    * Also ich gucke so gut wir gar keine Pronos habe eine Freundin und das kommt einige male Steiler als "grannis best f*ckscenes"...*

    Allen anderen die daruaf angewiesen sind viel spaß noch
     
  6. 28. November 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    an den tag, an den ich meine freundin seh nicht, ansonsten jeden tag 1x zum hobeln, hab nämlich keine fantasie und liebe frauen ^^

    achja, das läuft nun ungelogen seit ca 8 jahren.

    ein tag ohne orgasmus ist ein verlorener tag, aber total ^^
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Ich würde mal behaupten, dass ich mind 1 mal täglich gucke^^
    Außer meine Freundin ist da =)
     
  8. 12. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Ja variiert ein bisschen , ob ich gerade zeit dafür habe oder nciht. Meistens dann , wenn mir extrem langweilig ist , und es bei RR auch nichts neues mehr gibt
     
  9. 12. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    kann ich nicht genau sagen je nachdem wie geil ich bin also eher variiert das bei mir ;-)
     
  10. 12. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Als ob ihr ne Freundin hättet xD

    Ok, euere rechte, bzw linke ... oder auch beide Häne .. aber das sit Ansichtssache

    Ne spaß mag jetz keinen persönlich beleidigen, aber ich guck
    sowas schon lange nimmer ... das war mal als ich noch klein
    war aba sowas brauch ich nimmer
     
  11. 12. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Das variiert

    ne also seid mal ehrlich dass niemand s anschaut bzw. noch nie welche angeschaut hat ist unsinn aber es soll auch so süchtlinge geben die jeden tag welche schaun, bei mir variierts je nach dem wie ich lust und laune habe...
     
  12. 12. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Mmh wenn freundin nicht da ist holt man sich ja ein vorgeschmack oder ideen ^^ ansonstn 1-2 mal in der woche... weil live ist es doch 10mal schöner als vorm pc oder tv zu hängen
     
  13. 12. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    ICH mindestens 2 map pro tag^^
    tja und ne freundin hab ich auch!
     
  14. 12. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Mal weniger.Mal mehr.
    Wenn ich viel Zeit hab, schau ich auf bestimmten Seiten schonmal öfters vorbei.
    Haunse
     
  15. 12. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Schon oft, allerdings ist es keine Sucht oder so... ^^ hab ja noch mein Kleines, da braucht man selten welche
     
  16. 12. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    wahrscheinlich wehrt sich dann auch noch die Hand!

    variation, ich denke s sind unnötig zum Keulen!
     
  17. 12. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    also ich schau keine s.. Ich hab ne Freundin..
    Das ist besser


    MFG Greek.Sampler
     
  18. 12. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    ich schauer eigendlich nie s
    hab ich nicht umbedingt nötig^^
     
  19. 12. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Was hat das mit Alltagsprobleme zutun ?( check ich garnicht
    naja ich schau eig keine s da ich schon eine freundin hab das reicht mir =)
     
  20. 13. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    Also ich persönlich schau 1-2 mal die woche ♂️♀️s , wenn ich zeit dafür finde -.-
    Ich würde sagen das ist eine ganze normale anzah, bis 4 mal die woche würde ich es als normal ansehen , aber wer trüber ist würde ich als süchtig bezeichnen.^^
    Wenn man Noch dazu eine Freundin hat , sollte man auf sie warten bis sie mal zeit für einen findet und nicht selbst hand anlegen ^^ so kann man sein guckkonsum auch einschränken.
     
  21. 13. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    ich hab ne freundin und deswegen mach ich das nicht xD
    als ich single war ja so jeden zweiten tag xD
     
  22. 13. Dezember 2008
    AW: Wie oft schaut ihr s ?

    mehr wie 3mal die woche nich...kann aba auch mal garnicht sein...kommt eben drauf an wie cih zeit haben und wie ich in stimmung bin^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.