Wie oft wascht ihr euer Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Izlfizl, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    Da ja jetzt die sonnige und warme Jahreszeit wieder anfängt, wollte ich mal wissen wie oft ihr euer Auto wascht. Da ich selber ein schwarzes Auto habe sieht man da jeden Sch**ß drauf und im Sommer wasche ich ca. 1 mal pro Woche.


    // Umfrage hinzugefügt by SleepW4lker

    DONT SPAM, VOTE!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2006
    mein auto ist jetzt erstmal im ***** und solange ich keinen neuen kaufe, wird auch nix gewaschen :D


    aber als nächstes wird es ein schwarzes auto und das muss man sehr oft waschen...bockt aber, wenn man ein paar kollegen noch da hat...
     
  4. #3 21. April 2006
    vielleich 3-4 mal........im jahr ^^ jenachdem ob und wanns nötig is. das gilt auch für die innenreinigung ^^ der kübel is mir eh nix wert. stellt mir n neuen a8 hin, dann kannst sicher sein, das der 3x am tag poliert wird *g
     
  5. #4 21. April 2006
    Ja im Sommer als 2 mal die Woche das schöne Stück muss ja auf hochglanz gebracht werden wann man abends auf Weinfeste oder Partys geht und ein haufen Tussis da sind :D
     
  6. #5 21. April 2006
    habs gestern zum ersten mal gewaschen (habs seit 3 monaten) :D
    ich warte auf regen^^

    aber jetzt im sommer werd ich wohl öfter waschen :)
    aber nicht mehr als 1x im Monat

    und ich glaub nächstes mal wird dann eher in der waschstraße erledigt...
    bin halt faul :p
     
  7. #6 21. April 2006
    Putzen...sollte man das tun...nein nur Spaß, also ich putzt mein Auto 1x im Monat, wenns hochkommt. Bin halt auch kein Autonarr dem sein Auto wirklich alles bedeutet. Ich weiß zwar auch das ich es öfters putzen sollte, aber ich hab halt einfach keine Lust....
    Das Auto is Bordeaux Rot und man kann zum Glück nich alles an dreck sehen, mal abgesehen von den Scheiben und dem Inneraum...

    ...8)
     
  8. #7 21. April 2006
    Genau is eben so ich lieb meine Auto eben :D, das kann man schon fast als Beziehung bezeichen ;)! Darum muss es mindest 2x mal dich Woche gewaschen werden auf dem verkackten Orange sieht man alles!
     
  9. #8 21. April 2006
    1 mal in 2 wochen so .
    [aber auch nur grob]
     
  10. #9 21. April 2006
    Also nicht öfter wie mal so alle 4-6 Monate weil ich einfach kein Elan habe das Teil zu waschen.
    Einfach bissl drauf achten dass man nicht durch den dicksten Matsch fährt dann passt das schon


    mfg Mexx
     
  11. #10 21. April 2006
    Och, dann wenn es dreckig ist. Kommt eben drauf an, wie das wetter war die tage davor. Wird dann innen gesaugt, mit speziellen feuchten tüchern das Cockpit und die Türverkleidung geputzt und mit nem trockenen lappen "poliert". Aussen ganz normal mit hochdruckreiniger in der SB box. Ist morgen mal wieder Zeit. Hab es jetzt bestimmt seit November nicht gewaschen. Vielleicht auch Oktober =)
     
  12. #11 21. April 2006
    Ich wasch meins nie!

    Ich hab kein AUto!

    XD
     
  13. #12 23. April 2006
    mein blauer polo wird auch mind.2 pro woche gewaschen muss ja gut aussehen!!Muss sein :mad:
     
  14. #13 23. April 2006
    So ein bis 2 mal pro woche muß ja schön glänzen jetzt zum Sommer
     
  15. #14 26. April 2006
    Hey,

    bis jetzt hab ich mein auto (blauer golf III) noch nie gewaschen...und ich werde es auch erst waschen,


    wenn ich ihn verkaufe, ==> hauptsache er fährt, und man kann heizen...!!!


    PS: ab und zu gibt es ja auch noch regen...^^

    MFG Xact
     
  16. #15 26. April 2006

    .... sicher nicht dir ist schon klar wenn ein vogel auf dein Auto scheist geht der dreck ganz sicher nicht weg wenn du den noch nie gewachen hast dann siehste schon jetzt nixh mehr!
     
  17. #16 26. April 2006
    also ich so 2 mal im moant ^^ aber mein schatz.. bestimmt 2 mal in der woche *smile* hat da bisschen eine kleine macke :)
     
  18. #17 2. Mai 2006
    Hi...
    Also ich wasche das auto von meinem vater 1 mal wöchentlich...
    und bekomme dafür eine Taschengeldsaufbesserung .. :D
     
  19. #18 3. Mai 2006
    Waschen tu ich mein auto bei Bedarf...heißt, wenne s wirklich richtig dreckig ist, mindestens aber so ca jeden 2.-3. Monat
    ansonsten halt so innen aufräumen und bissel putzen auch eher bei bedarf...vllt auch alle 2 monate
     
  20. #19 3. Mai 2006
    genrell jeden monat einmal ausser ich bin jetz mal voll durch nen schlammweg oder so gefahren.


    Wenn es regnet aber nie....
     
  21. #20 3. Mai 2006
    so jedes Quartal 1 mal

    ich denke das reicht auch, außer es ist wriklich dreckig, dann schon öfter, ist doch klar :)
     
  22. #21 3. Mai 2006
    hab nen neuen Chevy gekauft und der will gepfelgt werden und da lohnt sich das Geld für den Waschautomat oder die Waschstraße.
    An mein Auto kommt kein Schwamm egal wie neu der ist!!!
     
  23. #22 3. Mai 2006
    Jetzt im Frühling mit dem ganzen Blütenstaubglump muss ich fast jede woche meine Karre waschen da des grätzig aussieht wenn der so nen gelben schimmer hat. Im sommer wenn die blütenstaubsaison vorbei is langt normaler weiße alle 2-4 Wochen. Im winter gar ned, dafür wird mir der Kübel zu schnell dreckig^^.

    MfG
     
  24. #23 4. Mai 2006
    Mein Auto ist mindestens einmal die Woche dran,innen wie aussen.
    Hab auch ne schwarze Karre,aber ich finde schwarz ist einfach Geil.(sieht irgendwie Edel aus)
    Aber das mit dem Putzen macht mir nichts aus,bin eben auch ein Autonarr!
    Ich freu mich wenn die Karre schön glänzt.

    MfG STINGRAY
     
  25. #24 8. Mai 2006
    Ich wasche mein Auto so ca. 1 mal in zwei Monaten, des reicht meistens. Da man auf meinem Auto eh nich so den Dreck sieht. Aber ich sage es regelmäßig aus, des finde ich auch wichtig. Dass es auch im Innenraum vernünftig gepflegt ist.

    MfG Sexykiller
     
  26. #25 8. Mai 2006
    hmm...also ich putz mein auto einma die woche!mehr is da eg auch nicht nötig!man kanns ja auch übertreiben!aberein gewisses maß an pflege für sein schatzi muss man schon übrig haben! 8)

    mfg OMS
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - oft wascht ihr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.559
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.798
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.332
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.528
  5. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.405