Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bruno, 24. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2007
    hi,

    Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??
    Wie schnell wart ihr da??
    Und wie lange hattet ihr da schon euren führerschein??

    freue mich schon auf eure antworten
     
  2. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    ich glaub die meisten hier im board haben noch keinen führerschein =)

    naja zählt es auch, wenn ich sage wie oft ich als beifahrer
    dabei war, als wir geblitzt wurden?^^

    3 mal im auto meiner eltern!
    2 mal in das meines cousens ( hat führerschein seit 2 jahren )
    4 mal im auto von kumpels ( meist nach der disco ^^ )

    ansonsten: viel spaß und fahrt vorsichtig )))
     
  3. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    Hi,

    ich glaube ich wurde schon insgesamt ca. 5 mal geblitzt. Vor 2 Wochen das letzte mal. Haben mich diesmal mit der Pistole geblitzt.

    35 € vor Ort bezahlen (EC). 51km/h in der 30iger gefahren! -3 km/h Toleranz! Also 18km/h zuviel!
     
  4. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    hab aufgehört zu zählen...auf jdenfall könnte man sich mit dem geld was ich in nachschulungen und strafen gesteckt habe einen schönen 3wöchigen urlaub auf Curaçao leisten
     
  5. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    Fahre jetzt seit einem Jahr und wurde komischerweise noch nie geblitzt.

    Hoffentlich bleibt das auch so.

    mfg Dr.Diener :tongue:
     
  6. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    zum glück noch nie, obwohl ich fast immer ein bisschen zu schnell unterwegs bin. aber einmal wars knapp, autobahn mit 145 km/h unterwegs und da sah ich sie gerade noch und konnte rechtzeitig abbremsen.
     
  7. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    4 mal glaub ich, wobeis meiner Meinung an einer Stelle reine Geldmacherei war, aber egal

    5, 12, 16, 20 zu schnell

    Das erste mal hat ich meinen Führerschein etwa ein Jahr.
     
  8. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    Ich wurde auch noch nie erwischt, weil ich nur da schnell fahre wo ich weiß das nicht geblitzt wird^^
     
  9. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    zum thema

    ich wurde insgesamt 7 mal geblitzt...verteilt auf 6 jahre in denen ich den schein habe...meistens lag ich zwischen 8 und 18 km/h (abzgl. toleranz)....

    wurde auch allerdings in ner 100er autobahn zone mit 170 erwischt und aufgezeichnet (auf video)....musste 1 monat laufen und 125 euro zahlen + 3 punkte (sind aber wieder raus)
     
  10. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    Ich wurde schon 1 mal mit meinen Roller geblitzt mit mein freund :tongue:
    war richtig geil haben kennzeichen hoch gemacht und dann mit unseren dicken 70ccm lang Gebrettert
    was waren noch Zeiten ;( ist nie was gekommen !!!
     
  11. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    ich wurd bisher 1 mal geblitzt...waren 50 erlaubt, gefahrn bin ich ca 60...n bisl drüber
    war erst vorn paar tagen
    den lappen hab ich noch nich so lange..n halbes jahr bald erst^^
    mfg benn
     
  12. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    ich wurd in ner 50 zone mit üba 90 geblizt ohne abzüge

    nach toleranz un so kam ich auf 85 km
    also 35 km/h zu viel
    un da wo ich mein leben noch nie nen blitzer sah
    hab grad ma meinen führerschein 5 monate

    bekam ne strafe von 150€ die mein onkel bezahlen musst
    des auto war auf den

    un lappen gab nen kollege ab
     
  13. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??


    du hast aber korrekte kollegen !!!


    ich hab den lappen seit dem 25.Feb.2007 und jetzt habe ich das dumme gefühl das ich mit
    80 iner 30er zone geblitz wurde..... weiß einer wie lange der bescheid dauert ???
    was kostet ein foto weiß das einer ???

    habe auch schon 110 iner 30er zone hinbekommen..... mit einem vw polo 45ps vom vatter
    (habe ihn gut eingefahren) habe halt derbe probleme mit der geschwindigkeit....
     
  14. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    wurd bisher so acht mal geblitzt, aber nur 4 mal kam was. eigentlich ne ganz gute ausbeute
     
  15. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    bei mir hats ne woche gedauert bis ich bescheid bekam
    aber naja wenn du innerhalb nen monat nix kriegst sei froh dann biste denk ma glücklich davon gekommen
     
  16. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    JOa wurde auch mal geblitzt mit meinem yamaha aerox stage 6 racing 70ccm...
    nummernschild hoch und weg da haben die aber lange augen gemacht...X( X(
     
  17. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    wirst dein schein abgeben müssen und nachschulung machen dürfen

    b2t

    ich fahre nun 3 jahre auto und wurde noch nie geblitzt obwohl ich immer 10-15 zu schnell fahre in der stadt und auf der autobahn könnens scho ma 40 zu schnell werden
     
  18. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    ich bisher 2x

    1) inner 50er Zone --> 61km/h 15€ Strafe
    2) inner 30er Zone --> 42km/h 25€ Wiederholungstat


    aber zum glück noch keine punkte oder sonstiges!

    hab aber auch schon oft genug glück gehabt, denn falls die mich in einigen zeiten geblizt hätten dann wäre der lappen garantiert weg





    //edit
    hab seit knapp 2 jahren meinen führerschein
    MfG ScheeL0r
     
  19. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    Bei einigen hier kommt einem das so vor als wären sie stolz darauf das sie x-mal geblitzt wurden. Denkt ihr eigentlich auch an dir Risiken? Ich bezieh mich da mal frei wie ich bin auf die "110 in einer 30iger Zone" Story. Nun kann man sich ja ausmalen was passiert wäre wenn da ein Kind auf die Straße gelaufen wäre. Nunja es kommt nun sicherlich die Ausrede: "Das war eine Baustelle, da gabs keine Kinder" oder sonstige schwache Ausreden, aber es ist keine 30iger Zone ohne Grund eine. Ich mein klar wird man mal geblitzt, und vllt. auch 2-3 mal, aber man sollte sich dann schonmal Gedanken darüber machen ob man nicht lieber mit dem Dreirad fahren sollte, es hängen schließlich im schlimmsten Fall auch Menschleben davon ab.

    Spoiler
    Als Randbemerkung: Leute die damit prahlen das sie schon 8* geblitzt wurden sind in meinen Augen einfach nur arm und haben den FS nicht verdient. Da ist man wirklich kurz davor jemandem was böses zu wünschen damit mal klar wird wie geistlos das ist was dort abläuft.
     
  20. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    ich auf der autobahn bei ner 100erbeschränkung mit 180^^

    hatte aber glück.. ich habe gerade rechts überholt und das gerät hat 2 autos erwischt... war vor 2 monaten.. habe noch nichts bekommen.

    Edit: @ Acestes... ich geb dir da vollkommen recht. aber bei uns (Österreich!!) auf der Autobahn haben sie statt 130 nen hunderter draus gemacht... wegen den abgasen... von wegen.. die die einen haufen abgase raushauen sind die LKW´s und die dürfen so oder so net schneller fahren...
    2.Grund.. musste in die schule(habe verschlafen) ich hoffe das geht bei deiner kritik durch...^^
     
  21. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    1x aber da war ich mitn roller unterwegs habe also nie etwas bekommen, weil man ja nicht identifizieren konnte wer das ist.
    war auch noch inner nachbarstadt wo ich sonst eh nie war...glück gehabt denn das waren locker 20km/h zu viel
     
  22. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    Bin noch nie Geblitzt worden. Liegt daran dass ich mich so gut es geht ans Tempolimit halte, da ich noch in der Probezeit bin. Und bei den Strecken die ich oft fahre weiß ich eh schon wo die Blitzer stehen und Bremse vorher einfach ab. Meine einzigste Strafe war Parken ohne Parkschein. Die Rechnung+ Überweisung liegt bei mir noch hier aufm Tisch vor mir!
     
  23. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    1 mal in der Probezeit, 25 km/h zuviel in ner 30iger Zone.

    Zum Glück konnte ich meinen Bruder überreden die Punkte zu übernehmen, sodass ich den Lappen behalten konnte
     
  24. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    also hab führerschein seitm august letzten jahres und wurde bisher noch nie geblitzt.

    soll auch so bleiben ^^ is doch alles nur abzocke....

    fahre aber erst seit paar wochen auto. vorher nur 125er roller. was ich jetzt immer noch fahre

    ciao Hüppie
     
  25. 24. März 2007
    AW: Wie oft wurdet ihr schon geblitzt??

    schlimm genug, wenn man sich ned an die stvo hält, aber dann auch noch stolz drauf sein und hier nen "schwanzvergleich" veranstalten? das muss nu echt ned sein

    ~~closed~~
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.