Wie Opera als Standard Browser festlegen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dumpuser, 17. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Hallo

    ich weiß net ob in diese section gehört, wusste aber net wohin damit -.-
    die frage steht ja schon oben
    weiß jemand wie?
    ich hab keine ahnung, helft mir ^^

    thx

    dumpuser
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2006
    wenn du ihn das erdte mal startest sollte eigtl. ein fenster kommen: wollen sie diesen browser als standardbrowser festlegen blahblah...und dann halt auf ja klicken
     
  4. #3 17. März 2006
    da ich grundsätzlich mit der englischen version arbeite, kann ich nur so sagen, wie du das einstellen kannst:

    geh auf tools (bei mir der button vor help[hilfe]), dort ganz unten auf preferences (denke mal einstellungen), dann auf advanced (bei mir letzte registerkarte), dort auf programs (in der deutschen version weiss ich nicht, wie dieser unterpunkt genannt wird): da findest du eine checkbox, ob opera dein standartbrower sein soll, haken rein, fertig. unter details kannst du dann auch noch einstellen, welche file typen und protokolle mit opera behandelt werden sollen.

    hoffe, das hilft dir

    edit: zusätzlichen bearbeite ich auch noch die dateitypen (hoffe, du weiss, wo du die unter windows findest und verlinkt noch mal alles mit opera. weiterhin such in den anderen browsern, falls du mehrere verwendest, entsprechende einstellung und entferne dort die haken zur standartbrowserfrage.
     
  5. #4 17. März 2006
    ok hat funktioniert : ))
    ne 10 hast du dir verdient ^^

    thx

    closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Opera Standard Browser
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    487
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    767
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    188
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515