Wie Outlook konfig, damit im Outlook gelösche e-Mails auf Server gelöscht werden ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ultra-vatah, 27. April 2010 .

  1. 27. April 2010
    Hallo Leute !

    Eigentlich sollte alles vom Titel her klar sein. Also ich habe mein Outlook 2007 so konfiguriert, dass es mir die Mails vom googlemail - Server anzeigt. Nur hätte ich es gerne so, dass wenn ich in Outlook e-Mails lösche, sie dann auch bei googlemail, also vom Server verschwinden. Geht das irgendwie ?

    Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann
     
  2. 28. April 2010
    AW: Wie Outlook konfig, damit im Outlook gelösche e-Mails auf Server gelöscht werden ?

    Outlook:
    Im Menü Bearbeiten den Punkt "Gelöschte Nachrichten permanent löschen" auswählen.

    Hier nochmal ein Link zur Anleitung. Klick! Sollte eigentlich bei Outlook 2007 genauso funktionieren
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.