wie rapid pro ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von kalash111, 7. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2011
    Hallo Leute,

    früher konnte man doch ganz einfach eine automatische Verlängerung von rapid pro ausschalten. Ich wollte das gerade machen und find es einfach nicht. In den FAQ von den steht auch nicht, wo man das findet.
    Kann einer helfen?

    MfG
    kalash111
     
  2. 7. März 2011
    AW: wie rapid pro ausschalten?

    Klicke ganz unten auf das Zahnrad und dann gehst du auf Automatische verlängerungen und dann auf Automatische RapidPro-Verlängerung auf Aus.

    {bild-down: http://img88.imageshack.us/img88/6039/unbenanntfw.jpg}
     
  3. 7. März 2011
    AW: wie rapid pro ausschalten?

    edit

    zu spät

    genauso wie Thal es beschrieben hat...

    edit 2

    wenn du den RapidshareManager verwendest,kannst du das dort auch einstellen,sicherheitshalber aber immer auf der Seite nochmals überprüfen.
     
  4. 7. März 2011
    AW: wie rapid pro ausschalten?

    hey danke euch beiden, das ist aber auch versteckt!

    Bw sind raus!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.