wie richtig brennen ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Mr.X, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    DAs ist ja XviD Format der Film, wenn dein DVD Player XviD unterstützt, dann einfach als daten CD brennen das AVI File.

    Ansonstne mit Nero Vision auf als DVD brennen, dann kannst gleich noch 2-3 Filme dazuziehn und ein Menü erstellen.

    Oder mit Davideo in mvcd umwandeln, dann ist das ganze auch DVD Player kompatiebel.
     
  2. 9. Juli 2006
    Ich habe aber nur zur Auswahl Video CD erstellen und Super Video CD erstellen nix mit DVD
     
  3. 9. Juli 2006
    Ja es unterstützt nicht jeder DVD Player da Div X format
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.