Wie rippe ich eine DVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von nofuture, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    hi ihr

    also die sufu hab ich benutzt bin aber net wirklich daraus schlau geworden. (okee is bei meinem schwarzem hirn uach kein wunder ) ich habe dvd shrink benutzt, aber der fil ist immer noch fast 3 gigabyte groß. Wie bekomme ich den auf sagen wir 800 MB runter ??

    lg noFu
     
  2. 18. April 2006
    Nimm Davideo. Ich habs grad ned da, aber da kann man die Quali einstellen und somit die große. Also, obs auf 2 CDs gehen soll oder nur auf 1. So kriegstes halt dementsprechend runter. Schau einfach ma im Trade nach, gibts da bestimmt^^
     
  3. 18. April 2006
    für divx/xvid finde ich Auto Gordian Knot nicht so berauschend, weil man nur die standartvorlage hat -.-

    bei davideo kannste es zusätzlich konfigurieren, wieviele pixel benutzt werden soll !
     
  4. 18. April 2006
    ahhmm du meinst umgekehrt , bei Auto Gordian Knot kann man alles einstellen ,nur bei den neuen Versionen hat man die Funktionen rausgenommen da hast du recht aber mit den alten versionen sollte es kein problem sein, versuch mal mit GordianKnot.0.35.0. damit sollte es klappen.

    nofuture dieses thema gab es x mal , ich würde am besten die sufu benutzen...
     
  5. 18. April 2006
    right.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.