Wie rippe ich Radio Streams mit dem VLC Player??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von IBERION, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Hi,
    ich weis das der VLC Player das kann aber ich würde gern wissen wie man das macht!
    Kann mir das jemand erklären?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2006
    Moved
     
  4. #3 10. Juni 2006
    Geht das überhaupt mit dem VLC-Player? Soweit ich weiß, ist das gar nicht möglich, höchstens über irgendwelche Plugins, die mir nicht bekannt sind.
    Ich benutze dafür immer den Streamripper. Habe damit bislang noch nie Probleme gehabt.
     
  5. #4 10. Juni 2006
    Also das VLC das kann bezweifele ich..
    Ich benutze immer Winamp mit nem plugin damit kann man alles aufnehmen was man als Stream empfängt.

    Greetz
    HeadPhunk
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rippe Radio Streams
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.107
  2. Internetradio rippen

    Koenig , 22. Februar 2009 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    554
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    507
  4. (Radio) Streams Rippen

    soulguard , 9. Februar 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.419
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    373