wie samsung 160gb in FAT formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von namtrax, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    also folgendes, hab bei uns das netzwerk mit 108 mbit neu gemacht und will an den router gleich ne festplatte dranhängen. alles funktioniert auch, festplatte wird angezeigt nur kann ich nix drauf schreiben usw. und lesen.

    problem ist, die platte ist noch im ntfs dateisystem formatiert, muss aber im fat sein dass ich sie direkt im netzwerk verwalten und beschreiben kann.

    habs jetzt schon im windows mit "format H: /FS:fat32" probiert, nach ner stunde prüfen hat er gesagt sie ist zu groß für fat.

    auch mit der windows cd hab ichs schon versucht geht aber auch nicht.

    ist es jetzt möglich die noch anders ins fat zu bekommen?

    oder ist sie allgemein zu groß für das dateisystem?

    hat jemand paar tipps, wäre dankbar
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    ist zu groß für das Dateisystem, du musst die 160 GB aufteilen in 2x 80 GB, das müsste gehn.

    Am besten nimsmt dazu Partition Magic

    Wenn es mit 2x 80 GB immer noch net geht musst du die 160GB noch weiter unterteilen.
     
  4. #3 7. Mai 2006
    partitionier sie halt ich glaub max größe von FAT32 war 32 gb oder ?
    ansonsten musste halt mla guggn dass du das mit NTFS irgenwie hinbekommst

    mach mla genau angaben mit was du das ding ins netzwerk einbindest
     
  5. #4 7. Mai 2006
    hat sich erledigt, ist jetzt formatiert
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - samsung 160gb FAT
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.760
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.889
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.442
  4. Samsung Galaxy S6 vs Huawei P9

    raid-rush , 12. August 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.817
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.349