wie scanne ich über einen stro bzw. wie komme ich erstmal zu einem stro?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Hackmack, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2009
    moin,
    würde gerne wissen, wie ich über einen stro scanne bzw. wie komme ich erstmal zu einem stro?
    was brauch ich für programme......--> wie muss ich vorgehen, auf was muss ich achten...
    danke schon mal für eure hilfe
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: wie scanne ich über einen stro bzw. wie komme ich erstmal zu einem stro?

    HOI,

    es gibt genügend Tutorials übers Scannen mit stro´s ... auch hier findest du einige!!

    Wie du zu einem str0 kommst? ... Entweder du findest jemanden der dir einen gibt ... oder du scannst und hackst dir selber einen!!

    mfg
    daydreamer
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: wie scanne ich über einen stro bzw. wie komme ich erstmal zu einem stro?

    sorry bin noch ganz neu hier.. - kannst du mir nen tut empfehlen
    ps. nen stro bekommt man sehr selten von jemanden....(wüsste auch nicht, wen ich da fragen könnte)
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: wie scanne ich über einen stro bzw. wie komme ich erstmal zu einem stro?

    Zuerst brauchste erstmal ne modded Servu...

    Dann kannste nach Sicherheitslücken scannen, z.B. nach MSSQL (Port 1433) und fängst an die Open ports zu bruten.
    Mit Glück hasse alle rights und alle .dll´s sind noch da....dann isser hackable...
    Lädste ggf. deine Servu da hoch und startest die...danach securste den server und löscht hinterher die logfiles...

    Selbstverständlich gibt ese noch andere Sicherheitslücken, aber ich denke fürn Anfänger macht sich P - 1433 ganz gut...

    so long
    pampers
     
  5. 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie scanne ich über einen stro bzw. wie komme ich erstmal zu einem stro?

    junge, ganz ehrlich, lass es sein
    wenn du n bisschen in der gegend rumh4xx0rn möchtest, guck in h&s, da in der tut-section:

    -

    btw: wird eh bald closed nehme ich an
     
  6. 14. Mai 2009
    AW: wie scanne ich über einen stro bzw. wie komme ich erstmal zu einem stro?

    Genau.
    1 gehört das in Hacking, wo du aber keine Rechte zum posten hast und 2. gibts hier genügend Tuts die das erklären
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.