Wie schalte ich die LEDs ein?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von HKZonda, 9. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2007
    Hallo Leute,

    hab hier eine Typhoon Blue Ice Keyboard
    die tasten sollen blau beleuchtet sein nur
    die leuchten nicht und im handbuch steht man kann sie ein oder ausmachen aber ich finde das nicht bzw weiss nicht wo es ist
    original treiber von cd habe ich installiert
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. April 2007
  4. #3 9. April 2007
    AW: Wie schalte ich die LEDs ein?

    ja habe ich
    finde dort keine tastatur wo man das regeln kann
     
  5. #4 9. April 2007
    AW: Wie schalte ich die LEDs ein?

    Hier mal das Handbuch.
    http://www.typhoon.de/foto/document/40680_ML_manual.pdf

    Auf Seite 23 in dem FIle steht es drinnen ;)


    Versuch mal das,
    Die taste müsste irgenwo oben über deinem Num sein oder so die richtung.
     
  6. #5 9. April 2007
    AW: Wie schalte ich die LEDs ein?

    ja der sagt dort die Taste

    Rollen
    EIN/AUS

    ich drücke drauf aber tut sich nichts
     
  7. #6 9. April 2007
    AW: Wie schalte ich die LEDs ein?

    Hmmm,
    hast die tastatur an nem hub angeschlossen?

    Bzw, bekommt die Tastaur genug Strom?


    Ansonsten würde ich dir einfach nochmal raten, den treiber zu deinstallieren. Die Tastatur an eine andere USB schnittstelle zu hängen und dann nach dem Handbuch "Step by Step" zu installieren.

    Gruß
     
  8. #7 9. April 2007
    AW: Wie schalte ich die LEDs ein?

    normalerweise müssten die leds bei "rollen" dann angehen...kann ja aber auch sein des die LEDs n defekt haben oder so ich würde es in diesem fall einfach mal zurückschicken und sagen das die LEDs nicht gehen;)
     
  9. #8 9. April 2007
    AW: Wie schalte ich die LEDs ein?

    habs am computer angeschlossen
    hatte vorhin front usb und nun die von hinten
    geht immernoch net
     
  10. #9 9. April 2007
    AW: Wie schalte ich die LEDs ein?

    schonmal Shift + Rollen ausprobiert so is es bei meiner von Sharkoon
     
  11. #10 9. April 2007
    AW: Wie schalte ich die LEDs ein?

    habs probiert geht immernoch nicht -.-

    es war sowieso gebrauchtware
     
  12. #11 10. April 2007
    AW: Wie schalte ich die LEDs ein?

    Also was mir spontan dazu einfällt, ich hab auch eine recht günstige beleuchtete tasta, da ging die beleuchtung erst nach dem ich die neuen Treiber installiert habe

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
     
  13. #12 10. April 2007
    AW: Wie schalte ich die LEDs ein?

    Hallo
    hab die auch installiert
    aber ist das gleiche -.-
     
  14. #13 10. April 2007
    AW: Wie schalte ich die LEDs ein?

    hast schonma nachdem du den rechner hochgefahren hast n bisschen gewartet und dann nach ca. 5 ins oder so in nen anderen slot reingesteckt....
    bei meiner razer is das so das die am anfang net genung strom bekommt und erst wenn ich einmal umstecke gehts....
    vllt is das ja sowas ähnliches das die tastatur am anfang net so viel strom bekommt....

    joa sonst würde ich ma SCHROTT sagen! ;)

    mfg
     
  15. #14 10. April 2007
    AW: Wie schalte ich die LEDs ein?

    Jo da gibts halt 2 Möglichkeiten:

    1. Die tastatur bekommt zu wenig Strom : ließe sich mit einem USB Hub lösen (Ist aber eher unwarscheinlich)

    2. Die LEDs sind kaputt
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...