Wie schalte ich einzelne Ports frei?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BZ-Mister_X, 15. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    Hi,
    ich hab folgendes Problem: ich will bei meinem Router (Sinus154DSL Basic SE) die einzelnen Ports freischalten bzw sperren. Wie stelle ich das an? 10er für jede hilfreiche antwort.

    MFG
     
  2. 15. Juli 2006
    Netzwerkeinstellungen!
     
  3. 15. Juli 2006
    Naja vielleicht ist er noch nicht so erfahren und weiß nicht wie das geht..
    du gehst auf start ausführen dann gibst du cmd ein.. da ipconfig eingeben
    es erscheinen einige ips..
    die standartgateway ip gibst du in deinen explorer ein.
    dort kommst du dann auf dein routermenu da steht dann iwo sicherheit dann ports freischalten, fertig..




    mfg Pappe
     
  4. 15. Juli 2006
    steht eigentlich alles in der Bedienungsanleitung

    Falls du die nicht mehr hast hilft google recht gut weiter.

    Deswegen verstehe ich eigentlich nicht wo das Problem liegt ?

    Außer du kannst das etwas genauer definieren
     
  5. 15. Juli 2006
    Meine Rede schau im Handbuch nach dafür ist das konzipiert worden. Dann genau danach handeln und nicht anders.
     
  6. 17. Juli 2006
    http://www.telekom.de/dtag/downloads/s/Sinus154DSLSE_Portweiterleitung.pdf

    da haste ne ANleitung =)

    hoffe ick konnt dir helfen ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.